Laptop überhitzt???

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo ich lies heute nachmitag den Laptop ein acer 1600 aspire mit einem P4 2.6 GHZ am aben einen film bearbeiten mit Nero um in zu brennen der laptop steht am fenster hinter der schiebe. er war augeklapt und ein DVD brenner war per usb 2.0 angeschlossen cpu belastung 100% ich habe kein tool das die cpu kühlung anzeigt. gibt es für die kiste nicht jedanfalls hat er während des brennforgangs sich selbst ausgeschaltet. ich nehme einmal an das das ein überhitzungsschutz ist stimmt dies vermutung??? den er ist nicht abgschmirt sondern normal herunter gefahren.
 
Sonst kannst du dir noch ein sogenanntes Cooling-Pad kaufen. Da stellst du deinen Laptop drauf und die warme Luft wird abgesaugt. Natürlich sollte das nur eine zusätzliche Maßnahme sein.
 
:)So habe mal gegoogelt und bin fündig geworden in der systemsteuerung war die energie versorgung auf Tragbar laptop ih habe auf dauerbetrieb umgeschallten den sonst soll er laut einem Forum bericht bei 100% auslastung nach ca 90min ausschallten s^prich herunter fahren den bei einer überhitzung wäre ja die cpu tot auser das bios schaltet den pc automatisch aber mach das auch die eines notebooks??? mfg tobi besten dank
 
Zurück