Laptop Fragen

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
kann man in ein heutiges laptop eine 2. Hd einbauen?

Gibt es Tv karten für Laptops?

MFG ToBi

Du kannst eine zweite HD als USB-Gerät dranstöpseln
Die Dinger sind gar net so teuer und rocken! :)

Ne TV-Karte hab ich noch nie gesehen im Laptop...
..allerdings gibt es dafür auch "externe" Lösungen!

wozu eine 2te hd wenn die laptops schon festplatten haben wie beim normalen pc, also gross genug, mit tv karte gibt es garantiert laptops!

@ Jesus

Schon mal überlegt das Tobi vielleicht schon einen Laptop hat und aufrüsten will, oder einfach mehr GB haben will als die???
Schnarchbacke :bigsmile:

Wozu muß man alles in seine Comuputer "Intern" reinstopfen??
Wenn es doch die in Meinen Augen bessere Externe Lösung gibt!
Eine Externe Festplatte ist echt was feines!
z.B.
"Ey, hast schon die Neue Version von WarCraft 3 1.10??
Nein??
Ich komm mit meiner Festplatte vorbei und lad sie dir rüber!":bigsmile:

Ja klar sind externe hardware was feines, nur der preis ist leider nicht mehr so fein :blackeye:

Nein ich habe noch keinen Laptop aber ich werde mir einen Kaufen Acer oder HP

Im handel habe ich geshen das der Laptop noch eine Einschub für ein lauferk hat dort könnte man sicher ein 2, hd einbauen.

Wen dies nicht geht müsste ich eine Externe nehmen deshalb schaue ich das der laptop Fireweier und USB 2.0 Hat ginge es auch mit USB 1,1?

es gibt USB TV karten und USB festplatten, USB fesplatte macht aber nicht so viel spass mit USB1.1 ..

nimm firewire, der rest is zu langsam...vielleicht noch USB2.0, aber nicht mit USB1.1, da ist die Übertragungsrate 1/20 von 2.0

TV Karten gibts soweit ich weiß meistens nur extern.

Heutige Laptops haben meistens zwei Einschübe für Laufwerke, aber einer davon ist meistens mit dem Akku belegt oder es existiert nur einer.
Wenn bei dem von dir angepeilten Laptop der Akku keinen von 2 Plätzen einnimmt kannst du noch ne HD einbauen, ansonst müsstest du dann auf dein CD-Laufwerk verzichten.:knockout:

Zurück