langeweile während der arbeit

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
so es ist freitag, kurz nach 10uhr, ferienzeit und ich sitze hier im büro und was soll ich sagen - langeweile macht sich breit und keine konsole oder ähnliches in reichweite. :)
daher mein frage an euch, wie vertreibt ihr euch denn so die arbeitszeit im geschäft - außer mit arbeiten selbstverständlich. :bigsmile: :nut:
 
Internet, gamezone ;), oder auch mal eine Runde Skat auf gametwist.de ;)
 
Fanst vergessen

meinbrutalo.de

http://quallenauge.meinbrutalo.de
 
gut gamezone und inet is standart :bigsmile:

meinbrutalo hahaha hab ich schon ganz vergessen, aber da kann man ja immer nur drei runden "spielen" :p
 
Die Siedler Online spielen. Da bleibt man sogar ausversehen ne Stunde zu lang auf der Arbeit ;-)
 
ja ich weiß.... aaaaaber, heut is echt nix los, also sogar fast noch weniger als nix, habs aber bald geschafft, dann is erst mal wochenende hahahha :sun:
 
Ich les zur Zeit alle Beiträge auf fmylife.com Bei über 1100 Seiten dauert das ne Weile. Ansonsten wird wikipedia auswendig gelernt. Gamezone und Co sind bei uns gesperrt.
 
aus aktuellem anlass erwecke ich den threas wieder zum leben.
hier is mal nix los in der vorweihnachtszeit.
 
LAngeweile auf der Arbeit hab ich momentan nicht da ich diese Woche Urlaub hab. Den werd ich aber zu 80% in Skyrim verbringen ;)
 
Verdammt, doch in Anno 1404 Endlosspiel hängengeblieben. Jetzt hab ich noch 10 min Zeit mein Auto in die Werkstatt zu bringen wg Inspektion.....bin dann mal weg ;)
 
Zurück