langeweile während der arbeit

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
so es ist freitag, kurz nach 10uhr, ferienzeit und ich sitze hier im büro und was soll ich sagen - langeweile macht sich breit und keine konsole oder ähnliches in reichweite. :)
daher mein frage an euch, wie vertreibt ihr euch denn so die arbeitszeit im geschäft - außer mit arbeiten selbstverständlich. :bigsmile: :nut:
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Internet, gamezone ;), oder auch mal eine Runde Skat auf gametwist.de ;)
 

qualle12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Fanst vergessen

meinbrutalo.de

http://quallenauge.meinbrutalo.de
 
TE
TE
losername

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
gut gamezone und inet is standart :bigsmile:

meinbrutalo hahaha hab ich schon ganz vergessen, aber da kann man ja immer nur drei runden "spielen" :p
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Die Siedler Online spielen. Da bleibt man sogar ausversehen ne Stunde zu lang auf der Arbeit ;-)
 
TE
TE
losername

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
ja ich weiß.... aaaaaber, heut is echt nix los, also sogar fast noch weniger als nix, habs aber bald geschafft, dann is erst mal wochenende hahahha :sun:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich les zur Zeit alle Beiträge auf fmylife.com Bei über 1100 Seiten dauert das ne Weile. Ansonsten wird wikipedia auswendig gelernt. Gamezone und Co sind bei uns gesperrt.
 
TE
TE
losername

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
aus aktuellem anlass erwecke ich den threas wieder zum leben.
hier is mal nix los in der vorweihnachtszeit.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
LAngeweile auf der Arbeit hab ich momentan nicht da ich diese Woche Urlaub hab. Den werd ich aber zu 80% in Skyrim verbringen ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Verdammt, doch in Anno 1404 Endlosspiel hängengeblieben. Jetzt hab ich noch 10 min Zeit mein Auto in die Werkstatt zu bringen wg Inspektion.....bin dann mal weg ;)
 
Oben Unten