Lange Ladezeiten bei Battlefield 1942

Schluffi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen AMD 2000 mit einer Geforce 4 TI ind 256 MB DDR Ram und trotzdem sind die Ladezeiten bei mir viel länger als bei meinen Freunden, die alle einen schlechteren PC haben.
 
Is bei mir nicht anders. Mein Freund hat 1,4GHz ich hab 1,7 und bei ihm is es schneller:( . Komisch:devil:
 
Und was ist daran so schlimm hängt halt damit zusammen welches windows man drauf hat wie man es behandelt und und und.;)
 
Ich glaube das hängt vom Hauptspeicher ab. Battlefield lädt soviel wie möglich ins RAM, was bei mehr Speicher eben länger braucht. Dafür wird im Spiel selbst weniger oder garnicht mehr nachgeladen. Greenacid hat das mal ausgecheckt, bei irgendwas über 512MB RAM lädt es sich komplett in den Speicher. Wegen genaueren Daten aber ihn fragen.

8) Pitlobster
 
Ich würd mal sagen die langen ladezeiten bei Battlefield haben nicht mit den rechnern zu tun sondern sind von "Natur" aus so lang!!
Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen bei den Battlefield kürzere Ladezeiten hat!
 
bei jedem dauert es solange!!:blackeye: aber der spass ist doch gut!! leute zu killen, panzer fahren usw.
aber das lustige ist das beim x_boxer es länger dauert als bei mir lolol, obwohl er 300mhz mehr hat als ich!! also mei pc is besser als seiner
:bigsmile:!
 
Dein PC besser???:bigsmile: :bigsmile: :knockout: Und außerdem spiel ich NUR im Internet und nicht des sch**ß offline Zeugs. :knockout:
 
Während Battlefield ein Online Spiel ist.
Man könnte jetzt mal böswillig vermuten, dass dein Key schon existiert.
Tue ich aber nicht.
 
aber nur im offline game!! mit 56kmodem wir es ein bisschen teuer!

@x_boxer nur eine frage:warum sprichst du nicht mehr mit in the school??
 
Zurück
Oben Unten