Landwirtschafts-Simulator 22: Warum lieben das so viele?

D

darkX3

Guest
Landwirtschafts Simulator ist schon cool.
Ziemlich motivierend den eigenen Fuhrpark und seinen Bauernhof immer weiter zu vergrößern.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich habs jetzt noch nicht gespielt, aber mein Sohn (15) zockt nichts anderes mehr, die haben in der Schule sogar eine eigene Landwirtschafts Simulator Community und Gedöns - echt krank. :nut::D. Und nein, ist eine Technik HTL, keine landwirtschaftliche Schule :D
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
125
Ihr Schluchtenscheisser seid im Herzen alle Bauern, auch wenn man euch vor nen Quantenrechner setzen würde. 😜
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Darum hab ich meinem Sohn auch gesagt er soll primär Weißkraut und Grünkohl anbauen damit ich Euch zumindest was schicken kann und unsere Piefke Gäste zumindest was haben dass sie sich gleich heimisch fühlen und sich leichter abzocken lassen :D
 
Oben Unten