Landwirtschafts-Simulator 2015: Wie findet ihr die Grafik im Enthüllungs-Trailer?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2015: Wie findet ihr die Grafik im Enthüllungs-Trailer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2015: Wie findet ihr die Grafik im Enthüllungs-Trailer?
 
Aber trotzdem haben die Titel eine gewisse Faszination
 
Geiles Teil. Habe schon mit den Vorgängern ganze Zocker-Nächte verbracht. ... :sun:
 
Das wird, wie schon der Vorgänger ein Pflichtkauf. Schön dass es die Teil endlich auf Konsole gibt. Jetzt noch den Seenotretter und ich bin happy
 
Ich liebe das Game. Nicht weil ich es zocke, sondern weil ich damit über die Weihnachtszeit hoffentlich ein gutes Geschäft machen werde. Das wird wieder mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts sein und mehrere Monate danach immer noch in den Charts vertreten. Es ist einfach der Wahnsinn. Und nächstes Jahr kommts dann auch auf 360, PS3, One und PS4.
 
Ich liebe das Game.

Dito. Is' ja auch voll der Hammer-Titel. Mein persönliches Highlight ist und bleibt allerdings Schäfer Heinrichs Bauernhof Simulator. Suche schon seit längerer Zeit die Limited Edition. Die umfasst neben diversen anderen Extras auch 'ne aufblasbare Kuh. ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück