Land of the Dead

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Servus!

Läuft dieses Spiel im NTSC Format auch ohne Probleme (also Umbau) auf einer PAL Konsole?

MfG

Ach Meni .. heut a bisserl schwer von Begriff, was?! :D ;)

Für Dich ganz langsam und zum mitschreiben :D .. Manche US-Spiele laufen auch problemlos auf der PAL-Konsole, also zocken ohne einen Umbau zu haben, weil keine Länderabfrage vorhanden ist.

Und damit dann mal die Frage an glyzerin beantwortet: Ja, die US-Version von "Land of the Dead" läuft auf einer PAL-Konsole.

Servus!

Ich habe hier einen Verkäufer, der behauptet, dass das Spiel ohne Probleme auf einer PAL Konsole läuft, auch ohne Umbau!

Wird denn dieses Spiel als PAL Version kommen?

MfG

Aber vorsicht-das Game soll richtig mies sein..
Schau Dir lieber ein paar Reviews auf www.gamefaqs.com an ;)

@ Menirules

Ist schon OK!

Dass das Spiel so schlecht sein soll? Ich habe den Trailer gesehen und bin begeistert! Nun ja, ich finde ja auch heute noch die alten Doom´s hammergeil!

Also Gehirn raus, Spiel rein!

MfG

glyzerin hat folgendes geschrieben:

Also Gehirn raus, Spiel rein!

MfG

Genau SO ein Game ist es und wenn man darauf steht, dann ist es genau das Richtige, dann kann ein Review erzählen was es will. :D

Und davon ab, von so einem Gemetzel Tiefgang zu erwarten ..dann hat man wohl die falschen Voraussetzungen zu Grunde gelegt!

@ Meni

Und Du bist Dir sicher, dass das gesund ist?! :D ;)

@ CharLu

Ich hab heut Mittag Sushi aus dem Supermarkt gegessen, da hab ich mich auch nicht gefragt ob das Gesund ist. :bigsmile:

KingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKong

Warte einfach auf Dead Rising für die 360, ist so wie Dawn of the Dead, wird bestimmt lustig. Kanns kaum noch erwarten!!!

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Warte einfach auf Dead Rising für die 360, ist so wie Dawn of the Dead, wird bestimmt lustig. Kanns kaum noch erwarten!!!

Und bis dahin gibt es Land of the Dead!:nut::nut:

Habs gestern ausprobiert! Nein, es läuft nicht auf der 360. House of the dead aber schon!

MfG Dani

Jep, ist allerdings nicht so meins. Mit der Munition wird sehr gespart (dadurch steig der Furstfaktor; schlägt ein Zombie erstmal zu, kommst nicht mehr gross weg oder kannst selber schlagen!)und die Steuerung ist auch nicht die Optimalste (es gibt aber auch schlimmere Steuerungen). Die Grafik find ich unter aller Sau. Da hätte man sicher mehr draus machen können.Zum Gameplay muss ich ja wohl nix sagen, oder?

Durchspielen werd ichs aber trotzdem!

Meine Empfehlung: gebraucht kaufen, hast Dir einiges gespart!

Servus!

Danke für die Einschätzung!

Die Frage bleibt, wo gebraucht kaufen??? Hast du Ahnung??????

MfG

Zurück