LAN SPIELE PS2

tommek999

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe zum Thema Lan zocken nichts gefunden. Spielt keiner Lan ???

Wenn doch, könnt Ihr bitte posten welche Spiele über Lan gehen !
( bitte keine Vermutungen, nur spiele bei denen ihr 100% sicher seid - habe auf zuruf schon einige zeit vergeudet für spiele die dann doch nicht lan-fähig waren )

Meine Tests bis jetzt, macht einen heiden Spaß !!!

GT4
Time Splitters
Conclict Global Storm
Socom

Danke im voraus !!!
 
Ich suche auch schon lange nach einer vernünftigen Liste LAN-fähiger Spiele, aber anscheinend gibt es die nicht. Vielleicht hilft es Dir ja weiter, einfach mal auf der offiziellen Playstation Website unter der Rubrik Network-Gaming nachzuschauen. Das bekommt man dann wenigstens schon mal eine Liste mit allen Spielen, die Network-Gaming unterstützen.
 
Zurück