LAN-Partys - Alle Sponsoren springen ab

na ja... ...wir wollen mal nicht gleich übertreiben... Wder AMD, noch Intel und Freenet dürfte mit der "Haupteinnahmequelle" Onlineshooter wirtschaftlich noch länger als vier Wochen überleben. Und das ist auch gut so, denn wenn es wirklich so wäre, hätten die Kritiker offenbar doch recht, die so tun als wären Gewaltspiele quasi das Synonym für interaktive Unterhaltung!
 
Na ja... ...ich meinte das mit der Haupeinahmequelle auch eher so, das sie es sich allgemein nicht mit den Gamern verscherzen sollten!
 
feige Firmen DA sieht man wieder dass diesen Firmen nciht das wohl der GAmner am Herzen liegt, sondern nur ihr Image. Ohne Shooter bräuchten wir auch keine supertollen Prozessoren, also sollen die Intelleute sich ma nich beschweren!
 
schwach Ich find das alles so schwach das ich kotzen koennte. Ich verstehe auch nicht wie zivilisierte Menschen ueberhaupt darueber discutieren koennen ohne sich dumm vorzukommen.
 
Aber das sind doch nur... ...typische Firmenreaktionen! Heute fällt uns das auf, weil es unser Thema betrifft, aber tatsächlich findet solches und ähnliches Verhalten der Firmen doch leider jeden Tag statt! Ich lese gerade das Buch "No Logo" von Naomi Klein und es ist einfach erschreckend, was so alles passiert, damit Firmen ihr sauberes Image behalten.

Davon abgesehen ist das Ding mit den schnellen Prozessoren etwas zu kurz gedacht. Auch wenn Gaming ein sehr wichtiger Aspekt ist, sind wir noch lange nicht der Ursprung des technischen Fortschritts.
 
Zurück