Lan Party was spielen?

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Nabend liebe Gamezonemember,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Am 28.12.07 steigt bei meinem Kumpel endlich mal wieder eine Lan Party (8 Leute), ich frage mich nur was man mal außer Wc3 und Cs spielen kann. Letztes mal haben wir mit Flatout 2 angefangen ein neues Spiel reinzubrigen und es war auch gut vorallem die Derbys =). So nun würden wir nocheinmal etwas Neues ausprobieren und da kommt ihr ins Spiel.
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Es ist dabei egal ob es sich um koop oder vs. Spiele handelt ...
Ebenso egal ist es ob es ein sport strategie oder was weiß ich spiel ist oder wie teuer oder alt/neu das spiel ist...
Hauptsache es macht Spaß :bigsmile: also tragt mal eure besten Vorschläge vor^^.
(Wäre schön wenn nicht so viele Shooter kommen würden)
 
Also Call of Duty 2 und 4 machen extrem Spaß. CoD4 hab ich zwar noch nicht im LAN gezockt aber CoD2 macht höllisch laune :mosh:

Joa mit Flatout 2 habt ihr schon was ziemlich gutes genommen ;)

Sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein. Wir haben auch manchmal Rune gezockt. Wenn uns das normale Gemetzel langweilig wurde haben wir einfach die Schwerkraft runtergedreht und im Matrix-Style gekämpft.

Serious Sam 2 kann man auch mit alle Mann (haben es letztens mit 21 Mann zusammen gespielt!) im Koop zocken. Sehr sehr geil :bigsmile:

PS: Sorry das mit den Shootern hab ich nicht gelesen :bigsmile: :bigsmile:
 
is egal shooter auch gut nur nicht das ihr nur mit shootern kommt :)
wär das vielleicht was bzw. kennt das wer? ich weiß ist das exp. pack meine das spiel an sich....:

http://www.amazon.de/Neverwinter-Nights-2-Mask-Betrayer/dp/B000PHX2QM
 
Also....

COD 2 und 4
Half life deathmatch
CSS
CS 1.6
Postal
UT 04
STALKER
Quake 4
Half life 1
Warcraft 3 TFT
Trackmania Sunrise
Trackmania United
Qauke 3
und viele viele mehr
 
Der Geheimtipp für jede Lan ist noch immer Enemy Territory (nicht Quake Wars). Das Spiel sollte ein Add-on zu Return to Castle Wolfenstein werden, kam dann allerdings als freeware (nur der Multi) auf den Markt. Man kann verschiedene Kampagnen spielen (z.B. 6 verschiedene Maps), bekommt Erfahrungspunkte und steigt in Dienstgraden auf, hat ähnlich wie bei BF2 verschiedene Klassen und eigentlich kann jeder Neuling sofor mitspielen...

BF2 wäre allerdings auch eine coole Sache...
 
Was kann man auf einer LAN spielen? Mal allgemein gesprochen:

  • Unreal Tournament ( 2004, wenn es die Hardware erlaubt den dritten Teil )
    Counter Strike natürlich
    Warcraft 3 für Strategen
    Age of Empires 3
    Battlefield 2 oder 2041
    Joint Ops
    Wenn es sportlich zugehen soll: Pro Evo Soccer 6, NHL 06, NBA 08
 
also bei uns am beliebtesten:

Warcraft 3 The Frozen Throne (inkl Tower Defense Maps etc.)
Counterstrike 1.6/Source
Quake 3
UT 2004 (UT3 läuft nie bei allen)
Wolfenstein Enemy Territory
Rune
Soldat (Minigame^^)
Ballerburg ;)

mit gerade mal 8 Leuten rate ich von Battlefield etc. ab, das macht erst ab 12+ richtig Spaß

Diablo 2 ist auch immer wieder nett :D
 
Hi...

ganz wichtig :

Counter-Strike 1.6 und Source
BF2
Alle Call of Duty die zu finden sind
TmNation
Flattout 2 (nur denjenigen dens Spass macht)
Irgendein StrategieSpiel wie Black and White etc.

mfg
 
Zurück