LAN-Capability vom Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnf.steven

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie steht es eigentlich mit der Fähigkeit des Wii Spiele über Wi-Fi Lokal zu spielen? Kann ich meinen Wii zu Freunden nehmen, um dort eine Wii-Lan-Party zu veranstalten - und gibt es bereits Spiele, die so etwas unterstützen?

Ich lese immer die Neuigkeiten über Wi-Fi in Bezug auf das Internet, allerdings nie etwas über die Lan-Fähigkeit.

Meiner Meinung nach wäre das ein fantastisches Feature.
Man denke nur an Red Steel, Metroid 3, Excit Truck... aber auch Tennis.
Gegeneinander zu spielen, ohne das der Bildschirm geteilt ist, oder muss!
Das wäre tatsächlich next Generation

Und,Fernseher sollten doch nicht das Hindernis sein, die meisten Haushalten besitzen sowieso zwei.

Ausserdem besitzt nicht jeder freien und ständigen Zugang zum Internet, da sollten man doch wenigstens das Lokale Netzwerk nutzen können.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück