Lair: Zehn neue Impressionen des Drachenepos

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
nun ja, am anfang dachte ich das das spiel einfach nur genial sein wird, jedoch mittlerweile denke ich, dass sich die entwickler übernommen haben. denn es sieht meines erachtens immer schlechter aus!! sie hätten vielleicht doch nicht so eine riesige welt machen sollen aber vielleicht irre ich mich auch
 
B

Bill G4tes

Guest
o0...eine Meile? Seemeile? Muss der Spieler dann in das Innere fliegen um den Rea...das Herz zu zerstören?

Wie auch immer, ich finde Lair alles andere als hässlich und mit dem Six-Axis ist es bestimmt funny.

Ich hoffe nur das sie bis 2017 eine Rumblefunktion und einen MP-Part hinzugefügt haben.:)
 

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Und wieder fällt ein potentieller Überhit langsam ab. Vielleicht wirds ja noch was, aber bei der bisherigen PS3 Geschichte würde es mich nicht wundern, wenn das Game nicht übermächtig wird. ( War ja bei noch keinem Spiel der Fall für PS3)
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
@Bill G4tes: Also GERADE die SixAxis Steuerung bereitet mir Sorgen. Ich hoffe, dass die Entwickler sich nicht komplett drauf versteifen und auch auf eine normale Steuerung nicht verzichten.
 
B

Bill G4tes

Guest
@Nick

What?

Kennst du "Drakan - Order of the Flame" noch?

Das habe ich damals mit dem Sidewinder gespielt...genial kann ich dazu nur sagen, zumindestens was die Flugsequenzen betrifft.

@brasko...Das auch 70%-Spiele Spass machen, zeigt gerade Shadowrun ziemlich eindrucksvoll.;)
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
@Bill: Klar kenn ich das noch. Und trotzdem bin skeptisch ;) Natürlich lasse ich mich gern vom positiven überzeugen. Und jep, mit Shadowrun gebich dir auch Recht *g*
 
Oben Unten