Lair: Wahrlich epischer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Wahrlich epischer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Wahrlich epischer Trailer erschienen
 
Die Zwischensequenzen sind echt edel ... das Ingame weniger!
 
Sony-Fans ich will ja nichts sagen aber zwischem dem Trailer und IN-game Szenen liegen welten meiner meinung nach ist nicht schön ! naja müsst ihr wissen
 
Wieso ist man automatisch ein Sonyfan wenn man dieses Spiel gut findet und wieso sollte jeder Sonyfan ein fan dieses Spiels sein?!

Oder sind wir jetzt schon auf dem Niveau der Politiker, wieso nicht gleich sagen: "Echt alle Zocker da draußen, ihr seid doch alles Amokläufer!"
 
hmm muss ich den Vorrednern recht geben, die Cutszenen sind filmreif, die Ingameszenen enttäuschen doch arg, schaut ziemlich statisch und unspektakulär aus das Ganze
 
P1et , so hab ich das nicht gemeint wenn ich geschrieben hätte das es scheise aussieht wärehier im forum die beleidigungen wieder los gegangen , von einer 600€ Konsole erwartet man eigentlich mehr , wenn ich in der MANIAC lese das es eine tolle GRAFIK hat und ich jetzt dieses Video sehe aber Hallo ! da fällt schon was , kauft euch ja keine MANIAC ! is eh für kinder
 
1. Wieso liest du auch die Maniac, da kannste dir gleich die Bravo Screenfun holen!

2. Wieso kommen alle immer mit den 600€?
Die PS3 ist Grafisch gesehen doch vielleicht minimal besser als die 360 und der Preis ist wohl eher so hoch wegen dem BluRay-Player, ob mans nun brauch oder nicht sei da hin gestellt, mir wär auch lieber ne günstigere PS3 ohne BluRay lieber!
 
HD-Filme zu gucken, macht übrigens richtig viel Spaß! Habe am WE Underworld Evolution und Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman auf meiner PS3 gesehen und es ist wirklich ein Unterschied zur normalen DVD! Deshalb hat die PS3 in dieser Hinsicht schon ihren Reiz, wenn man hochauflösende Filme auf seinem Fernseher mag!
 
also die cut-szenen sehen echt edel aus und verleihen dem spiel ein bisschen episches Flair...doch bei den Ingame-Szenen bin auch ich nicht so ganz überzeugt...bei manchen Gameplay-videos sieht das ganze spektakulär und spaßig aus...doch bei manchen widerum nicht...ich hoffe im finalen Spiel sieht alles gut aus...Potenzial hat das spiel ja...bin ma gespannt..
 
Sieht doch nett aus, Kämpfe am Boden sind nicht ganz so edel, aber die Luftduelle wirken doch. Auch sind die Level recht riesig, was man auch nicht vergessen darf. Die Größenunterschiede bei den Monstern kommen auch gut. Weiss gar nicht was alle haben. Sicherlich nicht die neue Grafikreferenz, aber fern davon hässlich zu sein.
 
Schaut genauso aus wie eragon...bis auf die cut-scenes aber sonst irgendwie nichts Herausragendes
 
Also, ich merk wieder das ich in einen getarnten X-Box 360 Fanboy Forum gelandet bin, den alles was von Sony kommt wird grundlos nieder gemacht und alles was von MS kommt wird schön geredet. Also ich fand der Trailer sah Hammer aus Punkt.
 
also ich habe schon wesentlich besseres bildmaterial von lair gesehen, und ich kann nur sagen, dass die in dem hier angegeben link gezeigten video nicht auch nur ansatzweise an die ingame-grafik herankommen!!!!!
es ist weder ein spiel was auf meiner wunschliste steht, noch finde ich die grafik bombastisch, denn was mich stört, dass alles so monoton und syncron wirkt......
1000 menschen laufen wie ne perlenkette gereiht mit ein und der gleichen rüstung farbenlos nebeneinander her......
aber denoch sieht die finale grafik um 1000 mal besser aus als in diesem video gezeigt!
 
P1et:
Wo ist denn die PS3 Grafik bisher minimal besser als die der 360?
(Beispiel bitte?! - objektiv und von einen Titel der schon erschienen ist)

Davon ab, das Preisleistungsverhältnis der PS3 ist gar nicht schlecht wenn man das Blue Ray Feature zu schätzen weiß!
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

P1et:
Wo ist denn die PS3 Grafik bisher minimal besser als die der 360?
(Beispiel bitte?! - objektiv und von einen Titel der schon erschienen ist)

Davon ab, das Preisleistungsverhältnis der PS3 ist gar nicht schlecht wenn man das Blue Ray Feature zu schätzen weiß!




Du scheinst wohl nicht zu raffen das das noch ein 1. Gen Spiel ist und diese niemals das volle Potenzial der Konsole rausholen können. Die PS3 Games der erstem Gen nutzen (mit ausnahme zu Killzone 2) gerade mal 20% der möglichen Grafischen leistung. Da sich die Programmierer erstmal mit der neuen Hardware beschäftigen müssen um die Konsole richtig ausnutzen zu können. Während man bei der X-Box 360 schon 80% der Grafik ausnutzt, da sie schon länger auf dem Markt ist.

Aber ich glaub ich red mit dir gegen eine Wand, die nur das hören will was Positiv für die 360 ist !!!!!
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Gears of war kam auch ein jahr nach dem erscheinen der 360.
Lair tut das auch und muss somit mit Gears of war verglichen werden !!!
so ist das


Ähm, Lair erscheint im Juli oder August und ist somit gerade mal ein halbes Jahr nach erscheinen der PS3 draussen
 
hmm von November 2006 (Release der PS3) bis heute sinds ja schon 9 Monate. Bis Lair draussen ist kanns schon sein dass es 1 Jahr alt ist.

Aber ich hab mir jetzt mal einige Beiträge von dir hier durchgelesen Fist, scheinst ja neben Tumuto der Sonyoberfanboy Nummer 2 zu sein. Selber Account? ;) Zumindest weiss ich jetzt was ich von Deinen Aussagen hier zu halten habe, nämlich nix.

Brasko ist aber bzgl. des anderen Lagers auch nicht viel besser, ausser es ist ein Versuch die Sonyfanboys auf die Schippe zu nehmen, weil irgendwie schwingt da immer was sarkastisches mit in seinen Postings
 
brasko hat folgendes geschrieben:

papperlapapp ...
die ps3 ist ja auch viel stärker und muss das jetzt auf die waage bringen , sonst wollen wir se nimmer !!!


Dann schau dir doch Uncharted,Heavenly Sword oder Killzone 2 an, da kann Man echt nicht über die Grafik motzen. Und Lair sieht auch geil aus ! Aber mit dir überhaupt über dieses Thema ist sinnlos, da ich ja weiss wie du drauf bist.

Und zu deiner bei 5 Intressanten PS3 Titeln hol ich mir die PS3 liste sag ich nur:
Als ob du jemals zugeben würdest das dich ein PS3 Spiel interessieren könnte.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

hmm von November 2006 (Release der PS3) bis heute sinds ja schon 9 Monate. Bis Lair draussen ist kanns schon sein dass es 1 Jahr alt ist.

Aber ich hab mir jetzt mal einige Beiträge von dir hie rdurchgelesen Fist, scheinst ja neben Tumuto der Sonyoberfanboy Nummer 2 zu sein. Selber Account? ;) Zumindest weiss ich jetzt was ich von Deinen Aussagen hier zu halten habe, nämlich nix


Was denk ich mir nur dabei die PS3 gegen eure 360 Fanboy kommentare zu verteidigen. In wirklichkeit passt dir das nicht das Fakten über rein schreibe und keine lügen verbreite wie 65% der Gamezone leser die Devinitiv alles daran setzen um die PS3 schlecht zu reden ! Hast du jemals gesehen das ich euch die macken der 360 auf die Nase gebunden habe? Nein, also laver nicht so ne DUMME SCHEISSE?
 
Alles was ich bisher von dir gefunden habe waren Anfeindungen anderen gegenüber die die PS3 nicht 100% gehuldigt haben, jede kleine Kritik wurde von dir mit Beleidigungen oder direkten Angriffen gekontert. Ausserdem sind Deine angesprochenen Fakten auch grösstenteils falsch gewesen bei den Kommentaren die Du geschrieben hast.

Im Gegensatz zu dir bin ich allen Konsolen offen gegenüber, die PS3 werd ich mir auch irgendwann holen, aber erst wenn sie so um die 300 Euro rum liegt und Rumble im Pad integriert hat. Bis dahin wil ich aber auch Spiele die ihr Geld wert sind und einen Kontrast zu den 360 - Spielen bieten. Bisher ist da diesbzgl. noch nicht viel zu entdecken.

Genau wie hier Lair, die ersten Trailer bombastisch, aber je mehr man von der Ingamegrafik sah desto enttäuschter war ich. Auch der aktuelle trailer wieder nur die Videosequenzen mit Spitzenoptik, die Ingamegrafik dagegen sehr enttäuschend. Lair war für mich mal ein Must Have am Anfang, mittlerweile ist es eine der grössten Enttäuschungen für mich. Bin schon auf die ersten Tests der finalen Version gespannt
 
Zurück