Lair: Neues In-Game Material

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Neues In-Game Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Neues In-Game Material
 
okay, es sah wirklich besser am anfang aus, das waren natürlich die Renderfilmchen die uns da einen falschen Eindruck vermittelt haben. Wenn ich das Renderfilmchen NIEMALS gesehen hätte wäre ich von diesem Spiel hin und weg. Es sieht einfach sehr gut aus, da kann jeder sagen was er will.
 
Jaja Sony hat sich durch ihre Renderfilme selbst ins eigene Fleisch geschnitten.

Bei Spielen wie Motorstorm, Lair und sicherlich auch Killzone 2 wären alle Leute hellauf begeistert, wenn Sony vorher nicht diese Renderfilme gezeigt hätte und sich selbst so in den Himmel gelobt hätte!
 
Ihr fixiert eure Beurteilungen immer zu sehr auf die Grafik, Leute. Ich persönlich, auch wenn das Spiel sicherlich keine Grafikreferenz sein wird(aber das war auch vorher schon klar), finde es sehr interessant. Hat ein bißchen was von Emmerich-Godzilla gepaart mit Panzer Dragoon(Saturn) - welches ich sehr gut fand, damals.
 
yo, ich find "lair" auch recht geil; auch wenn die grafikversprechung nicht eingehalten werden kann, trotzdem sieht das game noch super aus; wenn ich die ps3 schon hätte, und lair eine durchaus gute bewertung bekommt, dann würde ich es sofort kaufen, reicht schon eine 80% benotung...

....mfg...rico....:)....
 
Und schon wieder neidische fanboy kommentare !
 
ne schon wieder nen kommentar eines sonys der sich schönredet die 360ger währen auf die ps3 neidisch :D

ich kanns ja verstehen wer 600 fürne konsole ausgibt die einfach momentan noch nichts zu bieten (was games angeht) hat der wird sich dies sicher nciht selbst eingestehen
 
Yiah, freue mich immer noch riesig auf das Game, Millionen mal besser als das WWII Flugzeug Game.:D

Eins ist nur blöd, immer noch kein Datum für die Demo.:(
 
noch blöder ist das die video net zu funktionieren scheinen :(
 
Tja, diese Renderfilmchen hätte sich Sony echt sparen können. Oder zumindest sollte man nicht behaupten es handle sich um Spielgrafik wenn es keine ist.
So denke ich mir jedes mal wenn ich PS3 ingame Material sehe: "Pff, klar Sony hat mich mal wieder angelogen".
Jeden Morgen könnte ich mich zu der Entscheidung beglückwünschen NICHT auf die PS3 gewartet und das Geld in Wii360 gesteckt zu haben!
 
Also was haben denn Lair und PanzerDragoon gemeinsam?
OK, es sind Drachen im Spiel aber diese haben nur gemein, dass sie halt Flügel haben. :)
Der Style ist ein gaaanz anderer auch das Gemeplay...würd mich über nen neues P-Dragoon sehr viel mehr freuen, am besten für die 360 damit es auch grafisch wieder klasse wird :)

Lair würd ich mir allerdings auch holen wenn ich die PS3 kaufen würde.
 
Grafisch wird das Spiel zwar sicherlich kein Meilenstein, allerdings bin ich sehr gespannt, was Lair in spielerischer Hinsicht zu bieten haben wird. Die Videos sehen diesbezüglich jedenfalls nicht schlecht aus.
 
also die szenen indem alles etwas billig aussieht, dass sind die zwischensequenzen....die wahre grafik sind die top szenen dazwischen!!!
 
@WWE Heavyweight
Jaja aber dieses Wasser schmeckt immer noch Welten besser, als die Weine der anderen Konkurrenten :)
 
@ K-Va/o:

Tja das kommt auf die Betrachtungsweise an. Aber solange es bei allen Wasser ist kann man ja froh sein, da bisher noch keine Konsole wirklich alle Möglichkeiten aufzeigt. :)
 
Zurück