Lair: Neuer actionreicher Trailer

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Neuer actionreicher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Neuer actionreicher Trailer
 
Der Trailer ist natürlich der Oberhammer, nur kann ich beim besten Willen nicht daran glauben, dass das eigentliche Spiel eine solche Grafikpracht bieten wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, selbst wenn sie schon in den letzten Atemzügen liegt.
 
Toll ... nach den letzten verkorgsten Videos hätte ich gerne nochmal richtig geiles Ingame-Material gesehen ... aber so nen Renderfilm bringt ja garnichts -.-
 
Sicher Brasko ;) Aber als Arcadegame wärs vielleicht ganz nett :D

Ich weiss nicht warum, aber ich kann mich mit der Optik dieses Spiels nicht anfreunden, und dass sie jetzt wieder einen Rendertrailer nachschieben nach all den mässigen Ingameszenen zeugt auch nicht grad von Überzeugung des Herstellers. Ich glaub da hat Factor 5 mal wieder den Mund voller genommen als das was rauskom, wär ja bei Factor 5 nix Neues, egal für welches System sie entwickeln. Wird zwar meist ganz nette Durchschnittskost aber mehr leider auch nicht
 
@ Galathor: beide trailer links schicken einen zur wov datei. Das solltest du mal umändern.
 
LOL! Den Film kann auch die PS2 abspielen, dazu braucht man keine PS3!

In Game Szenen gibts genug, die ruckeln und sehen eben wie normale PS3 Spiele aus. 30 fps und so garnicht NextGen. Tja, das Leben ist eines der Härtesten!

MFG

McDaniel-77
 
Ähh, sorry. Aber dieser Trailer ist ECHT alt. Denn gabs vor etlichen Wochen schon zu sehen. schade, hatte mich auf neues Material gefreut...
 
Zurück