Lair: Lair auf der PSP mittels Remote Play

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Lair auf der PSP mittels Remote Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Lair auf der PSP mittels Remote Play
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Na habe ich es nicht gesagt,dann kommt bald der Anschluss für den Sixaxis als FW für die PSP und schon muss man seine Ps3 nicht mehr mit in den Urlaub und in den Garten schleppen, sondern kann all seine Ps3 Games auf der PSP zocken mit einer Grafik, die jeden Handheld in die Ecke stellt.:D
 
W

Weizenking

Guest
@Tumotu

1. Wird die Grafik von der möglichen Auflösung der PSP auch nicht besser.
2. Fand ich diese Game beim Zocken irgendwie totlangweilig, brauch ich also weder auf PSP noch auf PS3.
3. Das Spiel soll doch perfekt auf die Tiltsensoren abgestimmt sein, also warum drauf verzichten?

MfG
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Weizenking hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


1. Wird die Grafik von der möglichen Auflösung der PSP auch nicht besser.

2. Fand ich diese Game beim Zocken irgendwie totlangweilig, brauch ich also weder auf PSP noch auf PS3.

3. Das Spiel soll doch perfekt auf die Tiltsensoren abgestimmt sein, also warum drauf verzichten?


MfG

------------------------

Tja der eine kann das Feature gebrauchen und der andere nicht, das gleiche gilt für das Game.:D

Also ich kann es gut gebrauchen und werde es wohl auch oft nutzen, wenn es von mehreren Spielen genutzt wird.
 
P

powerpack

Guest
sollte das wirklich funktionieren kann ich mir nur vorstellen, dass die psp als monitor benutzt wird und gleichzeitig als steuereinheit. das die grafik bzw. rechenleistung also von der ps3 kommt.

ich frage mich allerdings was für einen sinn sowas haben sollte? da remote-play nur in einigen metern entfernung von der ps3 funktioniert ist das ganze ja sinnlos. warum sollte man das spiel auf dem kleinen psp-bildschirm spielen wenn vor einem die ps3 steht??!!

dieses remote-play feature wird genauso floppen, wie damals die verbindung zw. gc und gameboy advance, schon die hatte keinerlei sinn.
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Soviel ich mittlerweile gelesen hab, kann man sich gerne schenken..vor allem die Steuerung soll ja absolut vergurkt worden sein..tja, Factor 5 hat auch schon bessere Zeiten erlebt und NEIN, an alle WII und 360er Fans, das hat sicher NIX mit der Hardware zu tun..(ich riech ja förmlich, wie sich die WII-Boys und Xboxler schon ins Fäustchen lachen..LOL) Die PS3 wird schon noch einige ziemlich geile Titel bekommen, da mach ich mir absolut keine Sorgen...bis dahin vergnüg ich mich in Rapture...und lass die dämliche Fuchtelei mit der WII-mote (allein der Name...) anderen!

NOXY
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
@ powerpack

Tja, da bist du wie die meisten hier im Forum wieder falsch informiert.:D
Du kannst Remote Play über deinen WLAN Router und über jeden Hotsopt auf der Ganzenwelt verwenden.
Also deine Ps3 steht daheim und du kannst im Urlaub deine Ps3 Games, Mucke und Filme auf der Ps3 mit der PSP abrufen.
Ich persönlich nutze das Feature auch oft um im Garten Filme zugucken und wie jetzt hier im Forum zu posten.;)
 
Oben Unten