Lair: Julian Eggebrecht im Interview

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Julian Eggebrecht im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Julian Eggebrecht im Interview
 
@sreveth

na toll eine demo die dann mal wieder in deutschland nicht veröffentlicht wird!!!

SUPER darauf freue ich mich ja jetzt schon drauf.....
 
Ja, ne Demo wurde ja schon mal angekündigt, ich warte auch noch drauf.:D

Aber Lair wird bestimmt genial ich hole es mir.
Fand schon alle Rough Teile genial, obwohl mir der n64 Teil am besten gefallen hat.
 
sreveth

ich bin ein drakan fan;-)

zum glück kommt in die schweiz die demo sicher!
immergut wenn man ein spiel so antesten kann
 
--------------------------------------
Zwischensequenzen um Übergänge zwischen Luft -und Bodenkampf zu kaschieren, gehören dank der Next-Gen Hardware der PS3 der Vergagenheit an, was Herrn Eggebrecht persönlich erfreut, da er schon lange von solchen nahtlosen Kampfübergängen geträumt hat.
--------------------------------------

Wie genau ist das denn gemeint? Wenn man in der heutigen Zeit Zwischensequenzen benötigen würde, um mit einem Gefährt (sei es Drache, Raumschiff, Flugzeug, was auch immer) zu landen und aus-/abzusteigen, stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Das ist doch wirklich bei weitem keine Neuerung...

Ich bin Lair gegenüber ebenfalls ein wenig misstrauisch geworden, da man ganz unterschiedliche Resonanzen zu dem Spiel bekommt und Lair-Videomaterial oft sehr viele Rendersequenzen enthält.

Wenn der Umfang der Single-Player-Kampagne passt, kann ich persönlich auf einen Multi-Player-Modus verzichten...
 
@Silondo:
Die Situation in Deutschland kann einen schon missmutig machen, da verstehe ich dich, denn nur Titel bis Zwölf, nachdem die PS3 über einen Jugenschutzfilter verfügt ist natürlich ärgerlich. Stört mich allerdings nicht weiter, da ich neben meinem deutschen Account, noch vier ausländische habe.
@borammstein:
Ohhh Mann, dass ich diesen Tag noch erleben darf, ich bin nicht mehr alleine :D Jetzt im ernst, wenn man sich mit Spielern uunterhalten hat und meinte: Du Drakan ist nicht schlecht!; wurde man meistens in der Luft zerriessen und ausgelacht, deshalb freut es mich, dass es doch Leute gibt, die erkannt haben,was Drakan für ein hervorragendes Spiel war.
 
Klar, Drakan war und ist geil...gabs da nicht einmal eine Umsetzung für die PS2?

Ich habe es damals mit dem Sidewinder von MS gespielt...einfach nur ein geiles Fluggefühl, auch ohne Rumble.;)

Deshalb ist Lair auch, für mich, der interessanteste PS3-Titel momentan, vielleicht kommt die Steuerung ja ähnlich gut rüber.

Und zum Übergang zwische Flug- und Laufsequenzen:

Vielleicht sollte man dem Herrn Eggebrecht mal eine Kopie von Battlefield 1942 schicken.:)
 
Hier ist noch ein Drakan-Fan!!! Hab Drakan: The Ancient´s Gate auf der PS2 gespielt und fand es klasse!!!
Deswegen hab ich auch ein ganz besonderes Auge auf Lair geworfen und bete zu Gott, dass die das Drachenspiel nicht versauen. Wenn dem so ist, werden die sich wohl kaum an eine "verbesserte" Version dranmachen, obwohl man ja auch darauf hofft.
 
@ Bill G4tes:

Auf der PS2 gab es einen zweiten Teil zu Drakan, den ich Stolz mein eigen nennen darf, der erst für den PC erscheinen sollte, dann aber als PS2 only Titel umgesetzt wurde.
 
ich hab beide drakanteile gespielt und fand es schade das nicht auch ein dritter folgte. stattdessen haben die Entwickler danach die beiden mittelmässigen the Sufferin teile gemacht. Hoffe Lair wird nicht so schwer wie so manches ander Factor 5 spiel.
 
Zurück