--------------------------------------
Zwischensequenzen um Übergänge zwischen Luft -und Bodenkampf zu kaschieren, gehören dank der Next-Gen Hardware der PS3 der Vergagenheit an, was Herrn Eggebrecht persönlich erfreut, da er schon lange von solchen nahtlosen Kampfübergängen geträumt hat.
--------------------------------------
Wie genau ist das denn gemeint? Wenn man in der heutigen Zeit Zwischensequenzen benötigen würde, um mit einem Gefährt (sei es Drache, Raumschiff, Flugzeug, was auch immer) zu landen und aus-/abzusteigen, stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Das ist doch wirklich bei weitem keine Neuerung...
Ich bin Lair gegenüber ebenfalls ein wenig misstrauisch geworden, da man ganz unterschiedliche Resonanzen zu dem Spiel bekommt und Lair-Videomaterial oft sehr viele Rendersequenzen enthält.
Wenn der Umfang der Single-Player-Kampagne passt, kann ich persönlich auf einen Multi-Player-Modus verzichten...