Lair for PS3, das mini Wii?

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Komisch, wieso hier keine News über das Spiel von Factor 5 gibt. Lair scheint richtig gut zu werden, und im Gegensatz zu MGS oder FF13 gibt es auch einen spielbaren Demo!!! :mosh: Was haltet ihr denn davon? Zwar noch nicht ganz Wii, aber zumindest ein wenig :bigsmile:

Quelle:
GamePro
 
Naja, FF13 und MGS4 sind wohl in einer noch früheren Stdaium, trotzdem gibt es da News en masse. Ich finde Lair ist eine Nennung wert, schliesslich ist es das erste Spiel, das Sonys neuem Controller vernünftigt ausnutzt...
 
Hat mich auf jeden Fall von allen auf der TGS gezeigten games am meisten beeindruckt.
 
Es wird wohl auch eines der besseren Spiele 2007. Schade das Gamzone es keine Beachtung geschenkt hat, verdient hat es allemal...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Es wird wohl auch eines der besseren Spiele 2007. Schade das Gamzone es keine Beachtung geschenkt hat, verdient hat es allemal...

war ja auch kein game für die 360;)
 
Wieso schreibt Ihr nicht selbst News, dann gibts auch mehr Stuff und Infos für PS3-Titel. Rummeckern kann jeder, es selbst in die Hand nehmen ist die Devise ^^
 
Soll das heißen, dass nur News durch die User entstehen??
Tja, ehrlich gesagt bin ich zu faul dazu, habe mir bei einer News mal richtig Mühe gegeben, die wurde prompt abgelehnt..

Jetzt sch*** ich drauf..°°
 
Die offizielle HP ist online. Zwar noch nicht ganz fertig, aber ist schon mal was. Hat so etwas HDR Atmosphäre.

Weisst jemand, ob bei Factor5 eigentlich noch Deutsche arbeiten, bzw. ob die Gründer noch dabei sind?


::KLICK
 
Julian Eggebrecht ist nach wie vor der Chef und Rudi Stember sollte auch noch mit an Bord sein. Ob Haus und Hofkomponist/Soundtechniker) Chris Huelsbeck noch dabei ist, weiss ich jetzt nicht, aber der war ja auch eher ein freelancer.
 
Zurück