Lair & Folklore: Neue Titel zum Dumpingpreis in UK

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair & Folklore: Neue Titel zum Dumpingpreis in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair & Folklore: Neue Titel zum Dumpingpreis in UK
 
ob sie dann auch für den Preis geliefert werden oder es sich nur um einen Eingabefehler handelt ist die andere Frage
 
Holla, das nenn ich mal einen netten Preis. Sicher nur befristet. Aber das Amazon.uk auch hierher liefert wusste ich noch gar nicht. Ist ja nett.
 
Ich kann mir den Preis schon ganz gut erklären : Die Tests zum groß angekündigten Lair waren bisher fast durchgehend vernichtend und wer die Folklore-Demo angespielt hat, würde wohl auch niemals mehr als 23€ für so einen Titel ausgeben.

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir den Preis schon ganz gut erklären : Die Tests zum groß angekündigten Lair waren bisher fast durchgehend vernichtend und wer die Folklore-Demo angespielt hat, würde wohl auch niemals mehr als 23€ für so einen Titel ausgeben.

Sunshine


Da hast du wohl recht! Die Folklore Demo war grauenhaft und die Lair Tests sagen alles. Bisher gibts immer noch keinen richtigen Hammertitel für die PS3 :(( da könnte man als Besitzer echt langsam verzweifeln.
Nunja aber die BluRay von "300" kann man sich währenddessen bis um Umfallen anschauen, ist ja auch was :)))
 
@Gonzo09

DANKE für den Tip ;o) Habe es mir gleich bestellt!

ABER Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass für uns Deutsche noch Versandgebühren anfallen, und somit das Spiel statt 23 € nun 31 € kostet!
Aber 31 € sind aber ja immer noch weniger als 60 €.......
 
Nun ja, Knaller scheinen beide Spiele ja nicht gerade zu sein. Und einem halb geschenkten Gaul schaut man dann auch weniger tief ins Maul...

Ja, amazon.uk hatte ich vor Jahren erstmals für die Bestellung beider Medal of Honor - Teile für die gute alte PSX in Anspruch genommen, natürlich gänzlich ungeschnitten (hehehe). Lohnt sich immer mal für Spiele a la Gears of War, Wolfenstein, etc.

Wem das halt als Game gefällt...
 
folklore ist bestimmt nicht das Übergame, es hat aber ne schöne Optik wie ich finde.

für 60euros würde ich es mir nie holen, aber so`rum werd ichs mir rauslassen - fehlt dann blos noch ein bisschen WhiteWidow.. :-)
 
gibt es eigentlich schon irgendwelche bewertungen zu folklore?? denn ich fand das bei den trailern die story sehr gut rüber kam (aber ok, die demo war wirklich nicht so toll, aber vielleicht ist es so wie bei blue dragon, also demo mist aber das eigentliche spiel top, hm)
 
Also ich fand und finde Folklore immer noch genial, mir gefällt es sehr.:D
Die Demo fand ich auch klasse, die war auch nicht so kurz wie viele andere.

Aber Uncharted ist wohl fast schon das ein zigste Game was sich mit Halo messen kann.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Aber Uncharted ist wohl fast schon das ein zigste Game was sich mit Halo messen kann.


Hmm glaub ich kaum...da müsste es erstmal an Bioshock vorbei;) und ich denke auch das Bioshock Halo3 im Singleplayer absolut toppt.

Uncharted sieht ganz gut aus...aber mehr als paar Screenshots und Trailer gibts noch net, deshalb kann man leider kaum was sagen.
 
dann warte ich noch bis mehr reviews draussen sind, denn irgendwie ist es bis jetzt nicht viel sagend( oder ich kauf es blind, 30€ sind ja nicht die welt, mal schauen)
 
naja, ihr habt recht, die beiden titel sind echt nicht so besonders geworden; wie´s aussieht...schade eigentlich....krass, dieses jahr sind die ps3 titel echt nicht so dolle....ändert sich aber demnächst, spätestens ab so ´nem halben jahr oderso....

...mfg...rico....:).....

...und was bioshock und halo 3 angeht; naja, da können lair und folklore nicht mitreden; obwohl ich es wünschte....die 360 knallt alle fetten games nur so raus, einen nach dem anderen; und ab nächstes jahr januar gehts weiter....das nenn ich geil....und auf pc gibt es auch keine langeweile....

....ich glaub, ich zock noch an bioshock weiter (pc), bin gerade bei level "fort frolic" angekommen.....chiao leute....
 
Also entweder ist das eine Akion von Amazon UK oder einfach ein fehler unterlaufen. Ich glaub das Amzon das den preis einhalten muss da zu viele Leute sich das Vorbestellt haben und der ärger zu gross wäre bei dem die Vorbestellt haben falls man den Betrag korriegieren würde.


PS: Was sol der Schwachsinns vergleich Bioshock vs. Folklore oder Lair ?
Da könnt man direkt Super Mario mit Gran Turismo vergleichen oder Metal Gear Solid 4 mit Ace Combat 6.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Also entweder ist das eine Akion von Amazon UK oder einfach ein fehler unterlaufen. Ich glaub das Amzon das den preis einhalten muss da zu viele Leute sich das Vorbestellt haben und der ärger zu gross wäre bei dem die Vorbestellt haben falls man den Betrag korriegieren würde.



PS: Was sol der Schwachsinns vergleich Bioshock vs. Folklore oder Lair ?

Da könnt man direkt Super Mario mit Gran Turismo vergleichen oder Metal Gear Solid 4 mit Ace Combat 6.

------------------------

Tja ich verstehe auch nicht wieso sie PC Spiel mit Konsolenspielen vergleichen.:D
 
Zurück