Lair: Erscheinungstermin bekannt

morphog

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Erscheinungstermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Erscheinungstermin bekannt
 
Die Verschiebung ist garnicht mal schlecht wenn danach ein Top Spiel rauskommt, lohnt es sich zu warten
 
Das Spiel sollte schon immer am 24. Oktober in Europa erscheinen, also hat sich da nichts geändert.
 
soweit ich weiss gab es auch keine onlineprobleme , es sollte nur ein zusätzliches feature eingebaut werden, was den onlinemodus betrifft.
 
mal gucken, wie das game ist, wenns hier erscheint, ob es überhaupt guten verkaufserfolg feiern kann undso....ich wünsche, dass das echt was tolles ist, von der technik her und vom gameplay her; und dann verdient es auch den erfolg, hoffentlich.....
....mir selbst gefällt das game so bisher...

....mfg...rico...:)....
 
Passt doch gut, der September ist eh schon mit Ps3 Titeln vollgestopft.:D
 
Auch wenn Lair sicher nicht der Übertitel wird und für viele verkaufte Konsolen sorgt, aber September siehts für die PS3 ja richtig gut aus. Erst Lair, dann HS, Ratchet, Uncharted, UT3, Haze, Singstar, Eye of Judgement, Warhawk und noch einige Multiplattformtitel. So schlecht wie alle tun siehts auf dem Softwaremarkt nun nicht mehr aus.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Auch wenn Lair sicher nicht der Übertitel wird und für viele verkaufte Konsolen sorgt, aber September siehts für die PS3 ja richtig gut aus. Erst Lair, dann HS, Ratchet, Uncharted, UT3, Haze, Singstar, Eye of Judgement, Warhawk und noch einige Multiplattformtitel. So schlecht wie alle tun siehts auf dem Softwaremarkt nun nicht mehr aus.

---------------------

Richtig !!!:D
 
Zurück