Lair: Drachenepos in den Startlöchern

ich find lair eigentlich richtig geil, wenn ich eine ps3 hätte, würde ich mir das game kaufen, erst recht wenns eine (im durchschnitt) 85% bewertung bekommt....

....mfg....rico.....:).....

Nicht schlecht, ab nächsten Monat beginnt dann langsam das Top Line Up der Ps3 und wird die VKZ wohl auch weiterhin oben halten.:D

Dann ist endlich ein für alle mal Schluss mit der Softwareflaute, das e3 Versprechen hat SONY nun auch eingehalten.

Wenn es nur flüssig laufen würde und nicht so erbärmlich ruckeln.

Man sollte die Finger von HD lassen, wenn man keine flüssige Grafik damit zu stande bringt.
So bald die Games flüssig laufen, sehen sie leider aus, wie Ridge Racer.

Mehr Wert auf Style und Qualität setzen, anstatt Quantität. Wenn ein Spiel keine 60 fps erreicht, muss man eben kürzen und einsparen. Aber dann sieht es aus, wie ein PS2 Spiel in höherer Auflösung. Und das macht sich auf Screenshots nicht gut!
Da helfen dann nur Rendervideos und Zwischensequenzen!

MFG

McDaniel-77

30 Frames sind flüssig, Du Honknase. Und das Spiel läuft nativ mit 1080p. Aber wahrscheinlich schafft das Dein "Counterstrike Source"-Rechner auch locker... weil 360/PS3 sind ja soooooooooo Scheiße.

Du bist ne echt trübe Tasse, geh und suhl Dich weiter in Deiner Verblendung.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wenn es nur flüssig laufen würde und nicht so erbärmlich ruckeln.

Man sollte die Finger von HD lassen, wenn man keine flüssige Grafik damit zu stande bringt.

So bald die Games flüssig laufen, sehen sie leider aus, wie Ridge Racer.

Mehr Wert auf Style und Qualität setzen, anstatt Quantität. Wenn ein Spiel keine 60 fps erreicht, muss man eben kürzen und einsparen. Aber dann sieht es aus, wie ein PS2 Spiel in höherer Auflösung. Und das macht sich auf Screenshots nicht gut!

Da helfen dann nur Rendervideos und Zwischensequenzen!

MFG

McDaniel-77

---------------------

Naja sei mal froh das es kein PC Game is denn da werden viele auf 15 Frames gedrosselt, damit sie auch auf jedem PC laufen.:D
Das ist traurig aber wahr.

smokinDani hat folgendes geschrieben:

30 Frames sind flüssig, Du Honknase. Und das Spiel läuft nativ mit 1080p. Aber wahrscheinlich schafft das Dein "Counterstrike Source"-Rechner auch locker... weil 360/PS3 sind ja soooooooooo Scheiße.
Du bist ne echt trübe Tasse, geh und suhl Dich weiter in Deiner Verblendung.

Da spricht aus der smokinDani wohl ein schwarzes gefiedertes Etwas :D ;)

Als ob beim alten MC mit seinem 45 Euro Mainboard PC die Spiele auf 60 fps laufen wuerden LOL :D

Und wie wir ja alle Wissen laufen Mario und Zelda in "superflüssigen" 60fps, gell? :D

Zurück