Lair: Äußerst interessantes Making-Of Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Äußerst interessantes Making-Of Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Äußerst interessantes Making-Of Video
 
Deutsche Wertarbeit. Einfach nur geil das Spiel. Echt total interessanter Trailer und süße Tiere im Zoo :-)
 
Jup, das Ding ist heiss, keine Frage.Der Soundtrack, zumindestens im Video, macht auch Laune.

Hoffentlich bauen sie noch heimlich eine Rumblefunktion mit ein.:)
 
Viel cooler wärs doch wenn sich der Controller erhitzen würde, wenn man Feuer spuckt oder von feindlichen Drachen getroffen wird. Logitech sollte seinen ChillStream-Controller umfunktionieren ;-) ...

Was ich bei dem Trailer auch klasse finde ist, dass man endlich mal etwas mehr über den Background und die Story erfährt. Meist kriegt man bei Lair ja nur die (klasse!) Schlachten und Flüge gezeigt aber hier sind ja mal schöne Zwischensequenzen zu sehen und die Interaktion dabei mit den Drachen samt Soundkulisse sind wirklich atemberaubend... Hach, ich find das Spiel toll :-)
 
yeah das is mal sehr geil!!

sie haben gesagt sie haben gad ma 50 prozent erreicht, ich gluabe sie haben grad ma um die ca.30 % an texturen erreicht und 50% an gleichzeitiger echtzeit dartellung!! 360er und PS3 sind höllenmaschinen, da geht noch sowat von wat!!!!!!!
 
sie haben gesagt , sie haben gesagt...
auf sowas kannst du dich nicht verlassen.
was für die heute 50% sind , sind für die entwickler in 2 jahren 20-30% , da man sie konosle und vor allem den cell erstmal kennenlernen muss.50% sind das bei weitem nicht!
naja ich find das spiel eh öde und langweilig ;)
 
Erst tat mir Ace Combat 6 ja ziemlich weh, aber Lair ist dem ebenbürtig, auch wenn es auf eine andere Art ist.:D
 
Zurück