Lair: Acht neue Screenshots

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Acht neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Acht neue Screenshots
 
uff ich sehe es schon. der knappe textur speicher der ps3 könnte ihr echt zum verhängnis werden. solch schwache texturen dürfen heute einfach nicht mehr sein.
 
alle neueren engines streamen die texturen also wird der knappere speicher der ps3 ihr nicht zum verhaengniss werden ;)

siehe zb uncharted.

aber anscheinend benutzt factor 5 kein streaming in ihrer engine
 
Bin echt mal auf die Demo gespannt, wann kommt sie denn jetzt endlich ?!:D
 
Ich glaub mir wird schlecht! WÜRG :(
Das Spiel macht keine Fortschritte sondern Rückschritte!!!
 
Der knappe Texturspeicher? Was sind das denn für Aussagen?
 
knapper textur speicher ahja...xD
wir sprechen uns bei richtigen ps3 titeln wieder.

@lair:

nun ja die grafik ist gut in der hinsicht das das spiel riesig ist und ne menge animationen gesteuert werden müssen.außerdem hättet ihr ein solches spiel auf der ps2 zu den top grafik titel gezählt?^^

in bewegung siehts teilweise richtig gut aus.
naja mir gefällt das spiel eh nicht ist einfach nicht meine welt wobei ich mir die demo wohl ziehen werden ;)
 
LOOOL Lair kein richtiger PS3 Titel *Wechrofl*
Muhahaha der war gut
 
ich weiß ned wieso das so witzig ist aber naja vllt sollte ich es anders formulieren...
ich ging nicht von der exklusivität das spiels aus sondern mehr um dessen qualität...
deswegen kein " richtiger " ps3 titel.
wems gefällt ok mir aber nicht.
auf jeden fall kommen da grafisch noch andere titel ...un sich über die lair grafik beschweren ist nicht gerade angebracht. ist zwar nix weltbewegendes aber ok.
 
Wenns nach dir geht GTTTT dann gibts für die PS3 noch keinen einzigen PS3-Titel ;)
 
ach ja lordchen du musst es ja wissen *lol*
ich erzähle hier keinen scheiss von textur speicher oder sonen müll...
ich achte nicht nur auf grafik das mache ich bei anderen titeln.
ICH beschwere mich nicht über die spiele...
die qualität der spiele sind , dafür das es release titel sind , schon ganz gut...
die ps3 ist halt ne konsole für die zukunft ;)
 
Die Gamer die ne 360 haben, haben die "Zukunft" schon seit über anderthalb Jahren!
 
Oh man wer hat die Bashtür offen gelassen ?

topic:

Hm einerseits sehen manche Bilder sehr gut aus z.B. Bild 3 die Mauer glänzt ja nur vor sich hin, aber der Schnee sieht so öde aus und das Wasser auf Bild 1 sieht auch nicht so überragend aus, aber wenn das Gameplay stimmt, bin ich schon zufrieden.
 
Schmadda du hast recht, ich besitze auch eine xbox 360 und das einzige was ich nicht so toll finde ist die Lautstärke des Laufwerks. Ich kann nicht verstehen warum ms dieses Problem nicht endlich beseitigt. Die Konsole würde sich auf jeden Fall noch viel besser verkaufen. Ich kenne viele die sich eine xbox kaufen würden wenn sie nicht so laut wäre.
 
naja zukunft naja^^
standard würde ich mal eher sagen
wartet ma ab wenn die ps3 eineinhalb jahre auf dem markt ist...
killzone *hust*

aber da muss ich ja net weiter reden XD
 
Hey GTTTT zerbricht für dich eigentlich ne Welt wenn KZ 2 grafisch nicht über den derzeitigen PS3
Standard hinauskommt ?
 
hmm gute frage hab ich mich noch nie gefragt weil das auf keinen fall passieren wird.
das kann zum glück zu 100% ausschließen.
jetz frag ned warum informier dich :P
hab kb jetz alles zu posten.
nur soviel:

-riesen erwartungen
-mehr als 120 leute die an dem titel seit ca 2-3 jahren werkeln
-über 40. millionen euro bis jetz verschlungen
- " GoW ist kein maßstab wir entwickeln schließlich auf einer ps3"

das sollte vorerst reichen.
 
Ich seh schon KZ 2 entwickelt sich zu einer Art Messiahs für die PS 3 Welt. Bin mal gespannt wer das Rennen macht Crysis, Killzone2 oder Halo3. Jedes Repräsentiert ein System, das wird ne ordentliche Prestige Schlacht.

P.S. aber 40mio? im wiki steht 21 oder haben die mal eben verdoppelt(würd mich bei den Dutchboys aber nich wundern, die schlampen gern ma rum:-)
 
Zurück