Lair 2.0: Update für alternative Steuerung?

@ Mod

Du hast ja so recht.

@ News

Also für 29 Euro und mit neuer Steuerung wäre Lair auf jeden Fall wieder einen Blick wert. Rebel Strike hat jedenfalls auch viel spass gemacht.
 
@chöb: Lol, keine Beschwerden. War wohl ein wenig zu viel des Blödsinns. Gelobe aber Besserung für die nächste Zeit......*gg*

EDIT: WAAS, gojira ist 37 ? Ich streite mich als einer der älteren mit einem NOCH älteren. *haha*. Na, da kann man den kleinen Rappern hier fast nur mehr halb so böse sein........meine Herren. "Alter schützt vor Torheit nicht - meine Rede seit jeher........aber wie gesagt, meine Meinung bleibt - ich verpack sie halt anders - versprochen......*gg*
 
das spiel ist schon herzlich scheiße... obwohl das metzeln bei den bodentruppen schon ziemlich lustig war.^^ aber irgendwann wird´s einfach langweilig. naja... wer das spiel braucht...
 
Das find ich jetzt aber auch zum Schreien, dass sich ein 32-Jähriger mit einem 37-Jährigen über Konsolenspiele streitet. xD
 
....ja ja....das Kind im Manne :D
Lieber so als ständig nen Stock im Arsch :-)
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ Fist


Der gibt zu allem seinen negativ Senf, und wenn es heute regnen würde dann bestimmt laut Maximus wegen der PS3. :-)

-------------------------------




Na, schneien wird es, im Winter, wegen der PS3 sicherlich auch nicht.

Edit by User
 
Wenn sie die Steuerung noch hinkriegen, schau ich nochmal beim Krabbeltisch vorbei ;)

P.S. Das Game hat sogar 300.000 Opfer gefunden!
(Dank Japan & der Famitsu)
 
Zurück