LAGGS OHNE ENDE ABER WARUM??????

A

Angelkiller

Guest
Also mein Problem ist, dass wenn ich NBA LIVE 08 spielen möchte es NUR stockt! Selbst wenn ich es auf der niedrigstens Grafik spiele. Und ich habe aber ein High-End PC (Intel Core 2 Quad Q6600 / 4GB RAM / Nvidia Geforce 9600GT / Windows Vista). Kann mir mal jemand sagen warum das Spiel pausenlos stockt????

MFG Angelkiller Danke für eure Hilfe
 
-.-schön wars:P nein am betriebs system liegts nicht mein kollege kann es mit vista störungsfrei zocken
 
Angelkiller hat folgendes geschrieben:

-.-schön wars:P nein am betriebs system liegts nicht mein kollege kann es mit vista störungsfrei zocken
Zu wenig Festplattenspeicher bzw. Computer durch zu viele Programme u. Spiele ein wenig überlastet?
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Angelkiller hat folgendes geschrieben:


-.-schön wars:P nein am betriebs system liegts nicht mein kollege kann es mit vista störungsfrei zocken

Zu wenig Festplattenspeicher bzw. Computer durch zu viele Programme u. Spiele ein wenig überlastet?

Ein Quad Core System mit 4GB Ram sollte man eigentlich nicht durch ein paar Programme in die Knie zwingen können. Ich würde jetzt mal eher auf veraltete Treiber tippen. Gerade Grafiktreiber werden nur allzu gerne vernachlässigt, letzte Woche musste ich feststellen das für meine Graka schon ewig neue Treiber verfügbar waren und die die ich hatte schon über ein halbes Jahr alt waren.

Wichtig ist auch die alten Treiber unbedingt restlos zu entfernen, Treiberleichen verursachen auch gerne mal Probleme.
 
Treiberleichen... Leichentreiber... Wunderheiler...?
 
Hätt es auch auf die Treiber geschoben...aber nichts für ungut nur was nennst du bitte ein "HIGH END SYSTEM" ?? Allein die Graka ist Midrange -.- Ich sage nicht das es nen schlechtes System ist aber naja..

mfg
 
Zurück