Läuft S.O.F 2 unzensiert?

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Läuft die englische Version auf deutschen Rechnern unzensiert?

Wenn nicht, hilft es, die Spracheinstellung des Rechners auf englisch zu stellen?

Wie sieht die Zensur aus, so wie in der deutschen Version von S.O.F 1?

Wenn jemand dafür schon Antworten weiss bin ich sehr dankbar, wenn sie kundgetan werden.

:kiss:

Cya

Pumpgun :halo:
 
Ja, die englishe version ist auf einem Deutschen windows zensiert.
Es brint auch nix die spracheinstellungen zu ändern (zumindest nicht in XP, habs sonst net probiert).
ABER, es gibt einen weg es doch unzensiert zu bekommen :)

1) Mach dir net .bat datei, in die schreibst rein.

"sof2.exe +set lock_blood 0"

2) Im spiel die console öffnen (shift + ~) oder (shift + ^) und eingeben

"menu lock" und enter drücken.

Jetzt "gore" auf full stellen und bei der passwortfrage einfach nix eingeben und enter drücken.

3) Spiel neu starten und im menu sollte man auch die gore einstellungen ändern können.


falls du fragen hast schick einfach ne mail.
 
Super, vielen Dank - ich werd´ es ausprobieren!:sun:

Grüße

Pumpgun:halo:
 
Dummerweise muss man das bei jedem Spielstart durchführen, aber es gibt schon Blood-Patches die das Manko dauerhaft beheben.
Aber es geht auch ohne Blood-Patches, so soll man mit einem Hex-Editor nur einen einzigen Wert ändern können und schon ist es uncut.
 
Also ich hab auch die englische Version.
Ich hab dann einfach die Ländereinstellungen auf Englisch(USA)
geändert und schon hat's wunderbar gefunzt, absolut uncut.
Ich benutzte aber Win98SE, bei anderen Betriebssystemen scheint es net zu funzen.
 
Zurück