Läuft PS3-Version von VT3 auf 720p Auflösung?

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch!!:)

Ich hab da mal ne Frage und die wäre wie folgt.

Ich hab jetzt seit November 2007 ne PS3 (40 GB). Jetzt nach langer Zeit des Geldsparens (^^) und zugesagter finanzieller Unterstüzung meiner Eltern, ist es am Dienstag endlich soweit. Wir erhalten unseren bestellten HD-Flachbild TV (von Samsung mit max. 720p Auflösung).

Und jetzt die Frage. Ich hab mir vor ein paar Monaten Virtua Tennis 3 für die :ps3:geholt. Jetzt lese ich auf der Rückseite in welchen Auflösungen das Game läuft. Und da steht PAL, HD 576i, 576p, 1080i, 1080p. :eek:

Na toll:blackeye:, da steht ja nix von 720p. Heißt das jetzt, dass das Spiel nicht die Auflösung 720p unterstützt?

Wäre echt cool wenn jemand von euch Bescheid wüsste.:)

Gruß (ehemaliger) xboxfreak 90 :)
 
Hi hab auch nen 720p Fernseher und hab mir mal vor nem guten halben Jahr die Demo gedownloadet und die läuft in High-Def, also von daher sollte es kein Problem geben
 
ok nochmals danke für eure hilfe. :)

hab jetzt noch ein bisserl im netz gesucht und folgendes gefunden: http://www.ps3-talk.de/archive/index.php?t-2759.html bei dem Beitrag von Motörhead vom 28.03.2007, 13.20 Uhr (9 Beitrag von oben) steht auch dass das Game problemlos auf 720p Auflösung läuft. ^^

gruß xboxfreak 90
 
Mir ist jetzt kein Spiel bekannt das nicht auf 720p läuft, und die Demo tat es bei mir auch.
 
Übrigens unterstützt JEDER hierzulande erhältliche HDTV neben 720p auch 1080i, sonst bekäme er nämlich nicht das HD Ready Siegel. *klugscheiß* :D
 
Dein Samsung schluckt garantiert auch das 1080p Signal. Da VT3 eines der wenigen Spiele mit echter 1080p Auflösung ist, solltest Du das auch nutzen. Der Fernseher rechnet dann das 1080p Signal auf seine native 1366x768 Auflösung runter, was gleichbedeutend mit einem kostenlosen Super Sampling Anti Aliasing Pass ist (also bestmögliche Kantenglättung für lau).
 
Zurück