• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

??? Lärmentwicklung der PS3 ???

InvincibleDE

Erfahrener Benutzer
Hat jemand eigentlich schon mal was über diesen Punkt gehört...in einem Interview irgendwie gelesen oder sonst in Erfahrung bringen können????
Wenn die PS3 um einiges leiser sein wird als die XBOX360 dann kauf ich sie mir sofort und verscherble meine X360 ;))

:crazy: wie zur hölle soll das jemand wissen? es gibt noch keine fertige PS3 und gerüchten nach hat Sony noch nicht mal hersteller für alle internen teile gefunden.

Bald sind wir dann wohl bei der (geschätzten) Summe von 1000 Euro oda? Es wird sich alles zeigen, nur lauter als die 360 wirds mit ziehmlicher Sicherheit nicht...und wenn doch gibts halt bald schicke Oropax (schreibt man bestimmt anders..) im Zubehörhandel.

Socke hat folgendes geschrieben:

Bald sind wir dann wohl bei der (geschätzten) Summe von 1000 Euro oda? Es wird sich alles zeigen, nur lauter als die 360 wirds mit ziehmlicher Sicherheit nicht...und wenn doch gibts halt bald schicke Oropax (schreibt man bestimmt anders..) im Zubehörhandel.

Nein, für geschätzte 1000 Euros ist das Ding flüsterleise ;) Ab nächste Woche müssen wir uns dann aber mal langsam die Frage stellen, ob uns die Grafik im Vergleich zur 360 jetzt überzeugt oder doch eher nicht und vielleicht kann jemand schon fundiert Auskunft geben, ob sich seine Stromrechnung dann bei der nächsten Jahresabrechnung geändert haben wird oder nicht und so weiter und so fort. The same procedure as every launch eben...

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Nein, für geschätzte 1000 Euros ist das Ding flüsterleise ;)
...

Wieso, weils fuer den Preis keiner kauft und es deswegen keiner weiss :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Nein, für geschätzte 1000 Euros ist das Ding flüsterleise ;)
...

Wieso, weils fuer den Preis keiner kauft und es deswegen keiner weiss :)

nein für 1000 euro bauen sie extra einen schalldämpfer ein.wie in einer knarre.:bigsmile::bigsmile:

ernsthaft.ich glaube schon das die ps3 leiser wird alls die 360.ich meine
die von sony sehen bestimmt das sich ein paar leute über den lärm von der 360 beschweren.deshalb werden sie bestimmt die ps3 leiser machen (außer denen ist es egal,da sie sowieso im geld schwimmen).
aber ich hoffe auch das microsoft bei der nächsten generation der 360 die konsole viel leiser machen werden....BITTE BITTE MICROSOFT....BITTE BITTE MIT ZUCKER OBEN DRAUF:

tomk hat folgendes geschrieben:

ABER

is die X Box :xbox: so viel lauter als die PS 2 :ps2: ?!

händt eigentlich nicht nur von der konsole ab sondern auch vom spiel (z.b quake 3 arena auf der ps2 ,da ist meine konsole fast ausgeflippt. das war so laut....).
aber normalerweise ist die ps2 leiser.

InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Hat jemand eigentlich schon mal was über diesen Punkt gehört...in einem Interview irgendwie gelesen oder sonst in Erfahrung bringen können????
Wenn die PS3 um einiges leiser sein wird als die XBOX360 dann kauf ich sie mir sofort und verscherble meine X360 ;))

Wie laut beim abspielen?:bigsmile:

Meine PS2 hatte damals beim Releasday 840DM gekostet ... von dem her halte ich 500 -550 oder auch 600 schon für realistisch. 1000 bestimmt nicht ...das ist ein psychologischer wert.

Pandora hat folgendes geschrieben:

InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Wie laut beim abspielen?:bigsmile:

@invicibleDE
wenn du das geräusch deiner x-box360 hören willst,sollst du nicht gleichzeitig battelfield spielen.du verwechsels die kannonengeräusche mit
den abspielgeräusch.VORHER DEN FERNSEHER AUF LAUTLOS EINSTELLEN.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück