länge des wii updates

sandflo

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hi leute.
hab ma ne frage..bin grad dabei meine Wii upzudaten (neue kanäle und so will der suchen)
und das dauert schon eeeeewig...weiß eine ob ich heute noch zum spielen komme?

mfg sandflo
 
TE
TE
S

sandflo

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
sandflo hat folgendes geschrieben:

hi leute.

hab ma ne frage..bin grad dabei meine Wii upzudaten (neue kanäle und so will der suchen)

und das dauert schon eeeeewig...weiß eine ob ich heute noch zum spielen komme?


mfg sandflo
:nut:
 
TE
TE
S

sandflo

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
also ich hab die internetverbindung aktiviert, und dannch will er nach kanälen suchen, weil ich den wetterkanal und so noch nicht verwenden kann, und dieses update dauert ewig. erst gehts schnell un dannach tut sich nix mehr so etwa bei 1/3...
komisch
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Das hängt von deiner DSL Geschwindigkeit und der Serverüberlastung zusammen. Ich hab DSL 6000 und einmal hat es 3-4 Minuten gedauert und einmal so 15 Minuten(internet kanal).

Wenn der Server zu sehr überlastet ist dauert es natürlich noch länger. Sind eben noch Anfangsprobleme.
 
TE
TE
S

sandflo

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
ah gut, endlich ne gescheite antwort.
Ich danke dir..ok ich hab (noch) dsl 1000, leider erst ab nächste woche 6000
falls das jetzt net klappt...versuch ichs in 1 woche nochmal.
EDIT: hat geklappt!!!
und diese kanäle kosten nix extra oder?? also wenn man flat hat.
 

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Hallo,

nein, die zur Zeit noch recht wenigen Kanäle sind gratis und bringen keine Extrakosten mit sich. Nur die Virtual-Console Spiele im Shop-Kanal sind kostenpflichtig. Also keine Sorgen bei der Benutzung des Wetter-Kanals ;)

Das es bei dir länger gedauert hat kann ich mir spontan auch nur mit Serverüberlastung erklären oder irgendwas war mit deiner Internetverbindung, denn bei mir (DSL 2000) ging alles recht flott.

Gruß
B1
 
Oben Unten