Ladegeräusche beim Spielen

Pandora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
4.085
Reaktionspunkte
0
Hi ihr lieben hab mal ne frage immer wenn ich Ratchet and Clank future tools of destruction spiele höre ich dieses Ladegeräusche von meiner PS3.Hab dann zum Test ein anderes PS3-Game genommen da war dieses geräusch net ist das normal bei ratchet clank future tools of destruction das mann so ein gräusch beim spielen hört so weil sie garnicht laden oder speichern tut?

mfg Pandy:kiss:
 
Wie meinst du das?Es hat sich selbst installiert.Geht das ach wenn man die CD wieder rausnimmt kann man dann auch weiter spielen?:)
 
Weil die ps3 solche geräusche nur bei Ratchet macht:)
 
Es gibt einige Spiele (GTA, God of War, etc) die während dem Spielgeschehen z.B. die Spielumgebung nachladen, um häufige Ladebildschirme zu vermeiden. "Streaming" nennt sich das ganze. Ich schätze demnach mal, dass RuC das macht. :)
 
Wie schon erwähnt: R&C streamt ständig neue Daten von der disc und da flitzt der Laser halt häufig hin und her. Ist völlig normal.
 
Da bin ich aber erleichtert vielen vielen Dank Jungs:kiss::kiss::bigsmile:
 
Zurück