L4D Bill geht einfach nicht in den Schutzraum

arise22

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt bei mir ein kleines Problem bei Left 4 Dead und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Im Multiplayer und im Singleplayermodus (bei MP bisher immer wenn ich zu 2 spiele) kommt es nach 2-3 level dazu das der vom Computer gesteuerte nicht mehr in den Schutzraum geht.:meckern: Meist verschwindet er kurz und taucht an einer anderen Stelle wieder auf,rennt aber immer wieder in eine Richtung. Das macht natürlich so keinen Spaß. Woran kann das liegen?
Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir helfen, ich möchte das Spiel nämlich ungern wieder neu installieren.
 
Da man bei dem merkwürigem Verhalten von Bill davon ausgehen muss, das er infiziert wurde ;-) Hilft nur noch eines...Magazine leer machen, Bill mit blei füllen.
 
Es ist aber komischerweise nicht immer so, sondern nur wenn ich schon ne Zeit lang spiele. Mitttlerweile habe ich festgestellt das es nicht nur Bill ist, das Spielchen hatte ich jetzt auch schon bei Francis und Zoey. Kann es nicht sein das es an eine Überlastung liegt oder so weil ich einen Prozessorkern ausschalten muß bei dem Spiel? Hier mal mein System, falls jemand ne Idee hat.

Amd Athlon 64X2 Dual 4800+ 2,76Ghz
4GB Ram
Win XP
geforce 9800 gt

Wenn ich beide Kerne laufen lass ruckelt Grafik und Sound so sehr das es unspielbar ist, obwohl die Treiber neu sind. Passierte aber auch erst nach update.
 
Zurück