L.A. Noire: Xbox 360 Gerüchte & Details

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

äh..XBox Umstzungsschund? Nur weil Lost Planet auf die PS3 mies umgesetzt wurde? Halo garnicht umgesetzt wird und PGR4 ebenso nicht? Und weil Condemned 2 2 Wochen später erscheint? Und weil dieses eine Fußballgame dauerruckelt auf PS3?


Wer will PGR 4 haben wenn man dafür GT 5 hat ?
Halo = 0815 Hype Shooter auf den die Welt hätte verzichten können und auf den man nicht neidisch sein braucht !
Condemned 2 erscheint ohnehin nicht in Deutschland !
Und PES ruckelt genauso Stark auf der 360 !
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57704
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

by the way: nur BreakBoxPleasFixMe - Fanboys denken, ps3-zocker wuerden auf box umsetzungs-schund warten looooool

---------------

sieht man ja an eurem mass effect und gears-geheule ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

by the way: nur BreakBoxPleasFixMe - Fanboys denken, ps3-zocker wuerden auf box umsetzungs-schund warten looooool

---------------

sieht man ja an eurem mass effect und gears-geheule ;)



Lol, da lach ich doch. Besonders über Gears of War !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Lol, da lach ich doch. Besonders über Gears of War !

----------

und ich erst, wenn ich an den november dieses jahres denke :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Lol, da lach ich doch. Besonders über Gears of War !

----------

und ich erst, wenn ich an den november dieses jahres denke :D



Du wirst bei den Line up von Sony höchstens weinen !
 
ich fang ja jetzt schon bei dieser Grammatik^^ und Borniertheit^^ an zu weinen...
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Du wirst bei den Line up von Sony höchstens weinen !

----------

ach ja, ist das so ? ;)

wenn ich weine, dann höchstens aus mitleid mit euch, weil ihr mal wieder euren ärger darüber kundtun müsst, das wir garnicht mehr wissen wie wir all die games noch zocken sollen. das sony lineup ist eher ein linedown, frage mich was mich da jetzt reizen soll...

MGS4 lässt mich nachwievor kalt und white knight story erscheint hierzulande sicherlich nicht mehr dieses jahr (falls überhaupt irgendwo...)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Du wirst bei den Line up von Sony höchstens weinen !

----------

ach ja, ist das so ? ;)

wenn ich weine, dann höchstens aus mitleid mit euch, weil ihr mal wieder euren ärger darüber kundtun müsst, das wir garnicht mehr wissen wie wir all die games noch zocken sollen. das sony lineup ist eher ein linedown, frage mich was mich da jetzt reizen soll...




Wohl eher aus Verzweifelung
Gerade in der 2. Jahres hälften erscheinen verdammt viele lang erwarte Titel für die PS3
 
Die meisten PS3ler werden sich doch eher über neue Blu-Ray Filme freuen, oder? :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Die meisten PS3ler werden sich doch eher über neue Blu-Ray Filme freuen, oder? :D

----

hehe. das war ein dolchstoß ins herz... :D
 
@Duman

Wenn du schon Haze dazuzählst...bei der 360 wären das noch so Titel, wie Fable 2, Banjo Threeeie, Halo Wars, Ninja Gaiden 2, Too Human, ... (kommt meine ich alles diese Jahr, außer es wird noch was verschoben).

Paar Dinger, wie Lost Odyssey fallen ja ebenfalls schon in 2008, von daher...die 360 hinkt was das Spieleangebot angeht auch dieses Jahr keinesfalls hinterher. ;)

PS: Jetzt fang ich auch schon an mit diesen Listen *schauer*. :D
 
zudem Alan Wake und Splinter Cell: Conviction ;)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

äh..XBox Umstzungsschund? Nur weil Lost Planet auf die PS3 mies umgesetzt wurde? Halo garnicht umgesetzt wird und PGR4 ebenso nicht? Und weil Condemned 2 2 Wochen später erscheint? Und weil dieses eine Fußballgame dauerruckelt auf PS3?


Wer will PGR 4 haben wenn man dafür GT 5 hat ?
Halo = 0815 Hype Shooter auf den die Welt hätte verzichten können und auf den man nicht neidisch sein braucht !
Condemned 2 erscheint ohnehin nicht in Deutschland !
Und PES ruckelt genauso Stark auf der 360 !
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57704






@Fist

Du hast null Ahnung.
PGR4 finde ich jedenfalls geiler als das lahme GT, aber das ist geschmacksache. Halo ist auch nicht so mein Fall, aber deshalb schreibe ich nicht, dass es der letzte Müll ist. Also spar Dir Deine unqualifizierten Kommentare. Und Condemned erscheint natürlich nicht hier, aber trotzdem 2 Wochen später in EU.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

äh..XBox Umstzungsschund? Nur weil Lost Planet auf die PS3 mies umgesetzt wurde? Halo garnicht umgesetzt wird und PGR4 ebenso nicht? Und weil Condemned 2 2 Wochen später erscheint? Und weil dieses eine Fußballgame dauerruckelt auf PS3?


Wer will PGR 4 haben wenn man dafür GT 5 hat ?
Halo = 0815 Hype Shooter auf den die Welt hätte verzichten können und auf den man nicht neidisch sein braucht !
Condemned 2 erscheint ohnehin nicht in Deutschland !
Und PES ruckelt genauso Stark auf der 360 !
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57704






@Fist

Du hast null Ahnung.
PGR4 finde ich jedenfalls geiler als das lahme GT, aber das ist geschmacksache. Halo ist auch nicht so mein Fall, aber deshalb schreibe ich nicht, dass es der letzte Müll ist. Also spar Dir Deine unqualifizierten Kommentare. Und Condemned erscheint natürlich nicht hier, aber trotzdem 2 Wochen später in EU.


Muss ich mir von jemanden sagen lassen dessen Lieblingsbeschäftigung ist Fuchtel Games mit Kindergrafik zu zocken !
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

zudem Alan Wake und Splinter Cell: Conviction ;)


Ich will endlich wissen wann Alan Wake rauskommt, da gabs ja schon vor zwei Jahren Bilder.

Zur Diskussion, Gan Turismo und Mariokart sind die besten Rennspiele. :$)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


zudem Alan Wake und Splinter Cell: Conviction ;)



Ich will endlich wissen wann Alan Wake rauskommt, da gabs ja schon vor zwei Jahren Bilder.


Zur Diskussion, Gan Turismo und Mariokart sind die besten Rennspiele. :$)

----------

tja, laut dean takahashi noch dieses jahr :D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Zur Diskussion, Gan Turismo und Mariokart sind die besten Rennspiele. :$)
genau so schauts aus!!! @mcnintendo...dich intressiert kein mgs aber fuers splinnter cell reichts dann noch?? du bist mir einer :-)
 
@finish

Was ist er bitte für einer? Ich mag Splinter Cell auch und kann mit Shwu...ehh MGS nichts, aber rein gar nichts anfangen. Weißt du woran das liegt? Richtig, für mich sind das zwei grundlegend verschiedene Spiele!

Aber das geht in dein begrenzten Speicherplatz da oben wohl nicht ganz rein..wie an deinen unzähligen, mit Sinn gefüllten Beiträgen leider auch abzulesen ist.
 
Sehe ich das richtig, dass du mich gerade als Fanboy bezeichnet hast? Oder meintest du McN?

Und ich meinte das im Übrigen ernst: Meiner Meinung nach haben die beiden Marken bis auf den Stealth-Aspekt relativ wenig gemeinsam.
 
@finish

hehe. typisches ultrafanboy-verhalten. du kannst nicht verstehen, wie man ein ach so übergeniales game wie mgs 4 nicht gut finden kann... ;)

aber so nebenbei: nur weil ich splinter cell aufgezählt habe (weil ihr mit eurer lächerlichen liste kamt und mir die beiden games zu @galathors aufzählung noch einfielen), heißt das nicht, das ich auf das game scharf bin. es gibt hier also keinen widerspruch.
 
Zurück