L.A. Noire: Xbox 360 Gerüchte & Details

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Xbox 360 Gerüchte & Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Xbox 360 Gerüchte & Details
 
Die Überschrift ist wieder beispielhaft irreführend, wie gewohnt bei Gamezone...

Das klingt, als wenn neue Gerüchte UND Details zur XBox Version draussen sind...
 
und wieder geht ein exklusivtitel flöten... *g*

@plake

und was flötest du dir da zusammen ?
 
@McNintendo: sagt wer du *g* ? Solange nix offiziell bestätigt ist könnt ihr vill. davon Träumen :) ,aber das kennen wir ja schon von MGS4 & FF !
 
Mag Spiele wie "The Godfather" oder "Mafia". Ich mag die Zeit, in der diese Spiele spielen und deswegen würde ich mich sehr über eine 360-Umsetzung freuen. Verlasse mich mal auf die Vernunft von Rockstar bzgl. Multiplattformstrategie um möglichst hohen Gewinn zu erzielen. Und wenn das nicht klappt, regelt das hoffentlich der dicke Geldbeutel von Micrsoft.
 
@PsyMadiri

ist doch überhaupt nicht exclusiv ... kommt doch auch auf dem PC raus. :)
 
aha, ist ja hochinteressant, viel interessanter wärs allerdings, wenn man mal erfährt, worum es in diesem Spiel überhaupt geht. -.-
 
das spiel geht in die richtung von pate und mafia im stille gta. wird bestimmt ein wunderbares spiel. gibts auch ein kleinen trailer bei gametrailers.com
 
@psymadiri

fragt sich nur wessen träume einer nach dem anderen wie seifenblasen zerplatzen ;)

wieviel exklusivtitel hat die ps3 denn noch?

mal sehen, wie sich mgs4 verkauft. wenns schlecht läuft ist eine 360 version sowieso confirmed. weiterhin FF XIII, wo man bis heute nicht weis, was square eigentlich vorhat...

währenddessen bleibt gears exklusiv, mass effect, halo - obwohl das aufzählen wenig sinn macht. die tendenz ist entscheident und die geht klar in richtung 360... das problem der 360 sind die berichte über die schlechte hardwarequalität, sonst würde sie sich wesentlich besser verkaufen - an games kann es ja nun wirklich nicht liegen :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@psymadiri

fragt sich nur wessen träume einer nach dem anderen wie seifenblasen zerplatzen ;)

wieviel exklusivtitel hat die ps3 denn noch?

mal sehen, wie sich mgs4 verkauft. wenns schlecht läuft ist eine 360 version sowieso confirmed. weiterhin FF XIII, wo man bis heute nicht weis, was square eigentlich vorhat...

währenddessen bleibt gears exklusiv, mass effect, halo - obwohl das aufzählen wenig sinn macht. die tendenz ist entscheident und die geht klar in richtung 360... das problem der 360 sind die berichte über die schlechte hardwarequalität, sonst würde sie sich wesentlich besser verkaufen - an games kann es ja nun wirklich nicht liegen :D


Die 360 hat ja auch nie exclusiv Titel verloren wie z.b: Eternal Sonata, Lost Planet, Ace Combat 6 usw.
 
naja, eternal sonata ist ein geniales game, welches einfach zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat. vielleicht hat ms auch garnicht geworben, andernfalls kann ich mir die vkz nicht erklären. das namco jetzt natürlich versucht noch etwas zu verdienen, ist wohl klar.

lost planet könnt ihr ganz haben, ace combat kenne ich nicht, irgendein flugspektakel - wen juckts?

aber diese games haben ms ja beinahe auch den todesstoß versetzt ;)

mal sehen, wie sony und seine fanboys sich fühlen, wenn die leute titel wie MGS4 und FF XIII auf der 360 spielen.
 
McNintendos Antworten strotzen wieder nur so vor Fachwissen xD Jemals etwas von Programmen gehört, die nur für die PS3 entwickelt werden und auch nur da Anwendung finden?
Ich hoffe immernoch die Zahl in deinem Namen ist nicht dein Geburtsjahr :) Dafür würde man mehr Intelligenz erwarten.
 
@real_moku

Was man sich im übrigen auch bei dir in der Vergangenheit desöfteren fragen musste. ;)

@ThePlake

Wenn überhaupt war es mein Fehler...klingt in der Tag etwas verwirrend, vielleicht hätte man es umtauschen sollen.
 
Als Dreikonsolenbesitzer ist es mir egal wo und ob das Spiel auf welchem System kommt. Nur auf Dauer hat die Playstation 3 die Nase vorne, glaubt mir, auch 2012 kommen hier noch Spiele.
 
@sony fanboys

aha. ich laber also müll... -.-

und wie kommt ihr jetzt zu dieser these ? weil ich etwas gemutmaßt habe, was euch verständlicherweise so garnicht in den kram passt ? was ist die wahrheit ? jeder definiert diese für sich selbst - von daher könnt ihr mich mal sonstwo...

...und wartet erstmal den druck ab. wir werden ja sehen, wer hinterher recht hat ;)
 
@McNintendo77

Wohl eher deswegen, weil der Einzige der sich wie ein Schneekönig freut du selbst bist!! Es spielt dabei keine Rolle wie winzig das Gerücht ist!! Aber wie schon @Burgherr Ganon meinte, wer alle Konsolen zu Hause stehen hat, der braucht nicht auf solche Gerüchte zu hoffen und die Freude hält sich dann auch in Grenzen!! Wobei dieser Titel alles andere als Exklusiv zu bezeichnen war und ist!(war von Anfang an für PS3 und Pc angekündigt! Daher war die Exklusivität nie wirklich vorhanden)


Zudem ist es egal bei welcher Konsole ein exklusiv Titels flöten geht, es ist immer wieder zu bedauern!! Denn dadurch wird nicht mehr die komplette(volle) Kapazität des Herstellers für den jeweiligen Titel auf der jeweiligen Konsole einfließen und somit findet eine Aufteilung statt, die am Ende wieder die Normalkost zu bedeuten hat!! Aber jedem das seine!!(will dir schließlich nicht die Freude nehmen^^)
 
@fairplay

jaja. dann eben konsolenexklusiv gewesen - der pc kann was das angeht sowieso bald einpacken, da immer mehr entwickler das interesse verlieren. nebenbei freuen sich ja gerade die sony fanboys wie schneekönige, wenn ein 360 titel auch für die ps3 in sichtbare nähe rückt. also lass mir meine freude ;) ich würde ja jetzt gerne sagen, wie ich die lage wirklich sehe, aber es macht so einfach mehr spaß :D
 
Diese ganze Exklusivität ist eh fürn Eimer. Früher war das NeoGeo mit seinen SNK Games megaexklusiv. Heute gibts Umsetzungen für nahezu jedes System. Als 360 User läßt mich Halo kalt, dafür spiel ich fast nur COD4. Und? Ist es exklusiv? Also völlig wurscht. Hauptsache, Games sind vernünftig programmiert oder konvertiert und laufen flüssig. Ist das Wichtigste. Halo wurde übrigens auch auf den PC umgesetzt und der 3. Teil wirdes irgendwann auch. Exkluiv ist in der heutigen Zeit nur für bestimmte Zeit etwas, später versucht man dann nochmals Kohle draus zu machen, egal wie. Genauso diese ganzen Limited Steel Boxes. Sehen schön aus, aber vermeintlichen Wert sucht man vergebens. Alles Augenwischerei.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

"und wieder geht ein exklusivtitel flöten... *g*
@plake
und was flötest du dir da zusammen ?"


wer lesen kann ist klar im vorteil... (falls du nicht kapierst, was ich meine, sieh dir nochmal deinen ersten post an...)

by the way: nur BreakBoxPleasFixMe - Fanboys denken, ps3-zocker wuerden auf box umsetzungs-schund warten looooool
 
ÄÄÄhhhh..nur Blu-Ray Laserlinse schmilzundliestnichtmehr Fanboys behaupten solches: XBox Umstzungsschund? Nur weil Lost Planet auf die PS3 mies umgesetzt wurde? Halo garnicht umgesetzt wird und PGR4 ebenso nicht? Und weil Condemned 2 2 Wochen später erscheint? Und weil dieses eine Fußballgame dauerruckelt auf PS3?
 
Zurück