L.A. Noire: Die internationalen Wertungen

Stimmt es jetzt eigentlich das die PS3-Version einen exklusiven Fall mit drin hat? Das wurde doch vorab gemunkelt.
 
Also alles auf einer Disc, mehr Gameplay, technisch besser. Dann wirds diesmal wohl die PS3-Version werden.
 
hätte mir beim Test auch gewünscht, dass mehr auf die Unterschiede der beiden Versionen eingegangen wird. Hab auch schon mehrfach gelesen, dass es bei der 360 Version öfters zu unschönen Bildrateneinbrüchen kommt. Und ja, die PS3-exklusive Mission hätte auch erwähnt werden sollen. Ich bin Multikonsolero und da interessieren mich die Unterschiede schon. Naja...hab mir die PS3-Version vorbestellt und bekomm den ´Naked City´ DLC als Bonus. Ich glaub wenn man wählen kann dann ist das die beste Wahl.
 
Da 95% der Multititel auf der Xbox360 immer noch besser sind, kauf die natürlich auch da. Wenn dann aber mal ausnahmsweise ein Spiel auf der PS3 besser ist, wieso sollte ich es dort dann nicht kaufen? Ich hab doch schließlich beide Konsolen. Deswegen interessieren mich die Multivergleiche ja auch immer so sehr. Wenn ich nur eine Konsole hätte, wärs wurscht, weil ich dann eh nicht die Wahl hätte.
Außerdem bin ich auch dafür das in den Tests explizit auf die Unterschiede eingegangen wird. Das könnte für viele Multikonsoleros interessant sein.
Und dann noch eine Frage zu dem exklusiven Fall: Ist der einfach so im Spiel drin oder muss man den runterladen?
 
Ich hab auch diesmal die PS3 Version vorbestellt.

Alles auf einer Disk und exklusiver Inhalt . Das reicht :-)
 
geil geil geil
ich freu mich schon :P

war klar dass rockstar games da was ziemlich gutes macht :P
 
Rackstar hat nicht viel gemacht, außer Teile des Grundgerüsts zu liefern und als Publisher herzuhalten. Der Löwenanteil kommt immer noch aus dem Hause Team Bondi.
 
Ich dachte Team Bondi sei nur eine Firma, die für die Technik usw zuständig ist. Also das mit den Gesichtsmimiken und so.

Ich meinte ja nur, dass ich finde dass die meisten Spiele bei denen Rockstargames min mit drin steckt, richtig gut werden. :)
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

So lange du nicht gerade Legasteniker bist

--------
Sorry für OT, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen. Den ganzen Beitrag vorbildlich schreiben und sich dann genau bei "Legastheniker" verhauen. :D Das war doch Absicht! ;P

*duck und weg
 
Hm, wenns wirklich Unterschiede gibt die FÜR die Ps3-Version sprechen - und da muss man @schmadda rechtgeben, denn die gibts selten - wirds auch bei mir die PS3-Version. Weiss eigentlich jemand obs generell Unterschiede zwischen PEGI und USK gibt ? Gameware.at bietet jetzt beide an, wobei die AT (PEGI) Version ja ohenhin die günstigere auch noch ist.....aber rein interessehalber.
 
Leider kann man sich auf Wertungen nicht mehr verlassen, selbst wenn diese überwiegend positiv ausfallen. Da bin ich in dieser Gen schon zu oft enttäuscht worden. Da warte ich bei Titeln wo ich noch unsicher bin lieber die Erfahrungsberichte der User ab. Wird sicherlich wieder einen entsprechenden Tread auf Gamezone geben.
 
Nachdem ich vom überall hochbewerteten RDR - aus selben Haus - ziemlich enttäuscht war, bin ich bei Tests zu Rockstar-Games sowieso sehr skeptisch - da werden sehr gerne hohe Zahlen aus der Bewertungskiste gezogen, tw. auch unberechtigterweise, und das zeigt mir dann wieder das nummerische Wertungen halt doch nur "Schall und Rauch" sind.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir das, was ich bisher so an Video-Reviews zu L.A. Noire gesehen habe, sehr gut gefallen hat - und auch wenn ich weiterhin die fehlende deutsche Sprachlokalisierung bemängle, die englische Synchro scheint richtig gut gelungen zu sein.
Mal schauen, wenn der Hype sich gelegt hat, der Preis gefallen ist bzw. der Gebrauchtspielemarkt überschwemmt wird, dann werde ich wohl auch zugreifen... ;-)
 
Also was ich bisher gelesen habe, klingt ganz positiv, aber eins stört mich doch, das man bei den Fällen an der Hand geführt wird, ein scheitern wie in Heavy Rain ist also gar nicht möglich.
 
So Leute, dann starte ich mal mit meinem Antwortenmarathon... ;-)

@ TAPETRVE
Nope, Legastheniker bin ich nicht. - Ganz im Gegenteil: Bin auch soweit der englischen Sprache mächtig. Nur wenn ich einer Storyline folgen möchte und auch den ein oder anderen sprachlichen Hinweis raffen möchte, dann greife ich doch lieber auf mein Deutsch zurück. ;-) - Aber endlich mal eine ordentliche Antwort bzgl. den Untertiteln.

Bzgl. "Sanbox" habe ich mir wahrscheinlich selbst ein Bein gestellt, weil ich aufgrund des Namens Rockstar von Anfang an immer GTA im Kopf hatte. Aber wie du schon richtig schreibst: Rockstar ist in diesem Fall nur Publisher. Die eigentliche Arbeit hat Team Bondi gemacht. - Und als Open-World-Game war es ja wirklich nie angekündigt...


@ Schmadda
Kann mich dir nur anschließen: Manchmal wünsche ich mir bei Multi-Titeln auch mehr Vergleiche innerhalb der Tests. - Vor allem bei so gravierenden Dingen wie Zusatzmissionen.
Sollte ich mir L. A. Noire zulegen, dann wirds wahrscheinlich auch die PS3-Version sein.


@ Garfield
Auch dir kann ich mich nur anschließen. Bin von dieser Game auch schon sehr häufig von total "überhypten" Games enttäuscht worden. Möchte keine Games nennen, aber genau dieser Fakt hält mich davon ab, direkt bei L. A. Noire zuzuschlagen. Deshalb: Bitte postet im Forum eure Ersteindrücke. ;-)


In diesem Sinne: Ich bin unschlüssig, also warte ich erstmal ab... ;-)
 
@SWAR: "An der Hand geführt" ist falsch, man kann sehr wohl gewaltig danebenhauen, indem man die falschen Leute einbuchtet. Aber es ist halt nicht so, dass das die Hauptstory beeinflusst. Man bekommt von oben eine auf den Deckel, aber der Fall gilt dennoch als abgeschlossen. Das wirkt halt leider an einigen Stellen wahrscheinlich etwas konstruiert, wenn man vom Chef angepfiffen und für eine Weile suspendiert wird, nur um später den nächsten Fall wieder unter Lobpreisungen aufzunehmen.
 
Ich hoffe das alle Leute, die L.A.Noire nicht kaufen, sich bei der nächsten Innovationslosigkeits-Diskussion zuzrückhalten. Hier hat man ein frisches, neuartiges und innovatives Spiel und wir sollten nun dem Markt zeigen: ja es lohnt sich Risiken einzugehen! Zugespitzt - echte Gamer sollten sich L.A. Noire kaufen, alle Casuals bleiben bei CoD. ;)
 
Zurück