L.A. Noire: Ableger auch für Xbox 360?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Ableger auch für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Ableger auch für Xbox 360?
 
Es ist ein Risiko ein Spiel exklusiv zu bringen, denn die Entwicklungskosten müssen wieder eingespielt werden. Wenn das nicht geschafft wird, z.B. weil zu wenig Hardware installiert ist, kann der Schuss nach hinten los gehen. Daher machen doch so wenig Hersteller noch Exklusivtitel, weil es sich schlicht nicht mehr rentiert. Spiele kosten beinahe bzw. genauso viel wie Filme - sind Millionenproduktionen - und die Kohle, die man dafür ausgibt, will man wieder reinholen. Ergo ist es ein Risiko das ganze auf ein Pferd zu setzen - will man sicher sitzen. Daher gibt es doch so viele Multiplattformer, weil die einfach eher in der Lage sind die Kassen wieder voll zu machen.
 
LA NOIRE braucht doch eh keiner , können es ruhig PS3 exklusiv bringen !
 
Mh also ich finde die Story nicht schlecht hoffentlich setzt es sich ab von MAfia 2
 
Hm. Das war doch das von den Sony's so groß angepriesene exklusive Franchise von Rockstar, wo fälschlicherweise sogar angenommen wurde, es handle sich um GTA VII, oder der wie vielte Teil jetzt nach GTA IV auch folgt.

Naja, würde mich nicht wundern, wenn es Multi werden würde. Wäre schon ne recht Ausnahme, wenn nicht. Mir wär's aus Spielersicht egal und als VKZ-Fan wird dieser Titel wohl auch nicht allzuviel bewegen können - von daher: Würde mich für die Xbox 360-Onlys und Fanboys freuen, wenns Multi wird und gleichermaßen für die PS3 Fanboys, wenn's exklusiv bleibt. :D
 
Gerade wo Take2 Finanzprobleme hat, wäre es der falsche Weg das Spiel PS3 Exklusiv zu machen. Es spricht so gut wie alles dagegen. T2 kann mehr einnehmen wenn man es auch auf der Xbox bringt.

Zum Game: Es ist von Rockstars, also kann es nur ein Toptitel werden. Freue mich auch schon auf die Bully Umsetzung für die 360.
 
Und die nächste Unsinnige Portierungs-Meldung
BTW: Wen interessiert LA Noire ???
 
Also bisher gab´s dazu doch nur einen Trailer - oder irre ich?? Und dieser hat mir schon recht gut gefallen. Als ich hörte, dass es wohl PS3 exklusiv sein wird, war ich kurz enttäuscht, konnte aber aufgrund der Fülle an 360-Games damit leben. Sollte sich das ändern, wär´s natürlich ´ne feine Sache für mich und den Entwickler, da ich sicher nicht der einzige bin, der auf der 360 zugreifen würde (entsprechende Qualität vorausgesetzt natürlich). Freue mich immer über weitere Games von Rockstar (mal abgesehen von "Manhunt"), da die Games ja meist sehr gut sind.
 
Von L.A. Noire habe ich bisher kaum was gehört, um was gehts da eigentlich ?
 
Zurück