L.A. Noir: Keine Xbox 360 Version

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noir: Keine Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noir: Keine Xbox 360 Version
 
Wenn ich diesen Dreck mit Blue Ray höre, könnte ich aus rasten. Wo ist das Problem ein Spiel auf zwei DVDs zu bringen. Mich stört es nicht und sicherlich auch keinen anderen normalen Menschen. Vielleicht hat Sony Rockstar auch nur ein kleines Sümmchen überwiesen damit das Game exklusive bleibt.
 
eine blödere ausrede für einen defacto ps3 exklusiven titel hab ich ja überhaupt noch nie gehört. die können das spiel also für die xbox360 nicht rausbringen weil´s nicht auf eine dvd passt aber für den pc schon dort passt es plötzlich auf eine dvd??? denn eines ist klar, ist gibt am gesamten markt noch keinen einzigen pc mit einem hd-dvd-lw (blue-ray wird ja von windows nicht unterstützt).

die sollten lieber die wahrheit sagen, und zugeben, dass sie von sony ein beträchtliches sümmchen kassiert haben um den titel für die ps3 zu machen. und das obwohl sony sowas ja niiiemals machen würde....da lachen ja die hühner.

aber immerhin hat sony wenigstens ein einziges lächerliches und dummes argument um die ps3 gegen die xbox360 besser aussehen zu lassen. denn von der versprochenen grafikrevolution hat man bis jetzt nix bemerkt und die ps3 ist inzwischen in japan 1 jahr aufm markt....
 
Und wie wollen sie es dann bitte beim PC in den Griff bekommen?
Mehrere DVD´s werden jawohl möglich sein, werden ja sehen auf welcher Plattform sich GTA4 besser verkauft und schwuppdiwupp kommt auch plötzlich eine XBOX360-Version auf den Markt!
Marketinggeschwätz! ;)
 
Na gut, man kann ja behaupten, dass man auf dem PC installieren kann. 2 DVDs auf die HDD schaufeln und gut ist. Dieses Argument zieht jedoch nur bei Open-World Spielen. Wird dieses L.A. Noir auch eines?
 
"Und wie wollen sie es dann bitte beim PC in den Griff bekommen?"

Ganz einfach: Für den PC wird das Spiel dann wohl einfach auf mehreren DVDs kommen und dann wird alles auf die Festplatte installiert.
 
@hektor

Dann könnten sie es ja genauso bei der XBOX 360 machen!
Bei Blue Dragon und anderen Spielen geht es doch auch wie man sieht! ;)
 
"Dann könnten sie es ja genauso bei der XBOX 360 machen!"

Der Sinn einer Konsole ist es nicht auf deren Festplatte Spiele zu installieren. Zumal die Festplatte der Xbox ja nicht so üppig bemessen ist das viele Spiele darauf Platz hätten.

Außerdem ständen dann die Besitzer der Core-Version ohne Festplatte dumm da.
 
Also ich würde jetzt erst einmal abwarten. Bisher gibt´s noch keinerlei offizielle Ansagen dazu. Ich würde nicht jeden Blog-Eintrag sofort glauben und für bare Münze nehmen. Also abwarten und Tee trinken ;) Und selbst wenn es nur für PS3 und PC erscheint. Warum ist das so schlimm? Dürfen auf der PS3 keine guten Titel erscheinen?
 
@hektor

Hast mich da falsch verstanden, meinte nicht das auf der Festplatte speichern sondern das mit den mehreren DVD´s! ;)
 
Hmm, komische Aussage...soweit ich mich erinnern kann war eine 360-Version nie ein Thema.

Da möchte wohl jemand, bei einer bestimmten Fraktion, ein paar Punkte sammeln.:)
 
Son Schwachsinn!!! Früher war es auch gar kein Problem Spiele auf mehreren Disks rauszubringen! Hinter Rockstar steht doch Sony mit einem dicken BluRay-Geldbündel tzes!!!
 
Das mit dem Disc-Wechseln hat aber bei bestimmten Spielen funktioniert. Klar, lineare Actionspiele oder Japano-Rollenspiele haben damit keinerlei Problem. Bei einem Open-World Spiel sieht die Sache schon wieder anders aus. Oder würde es wirklich Spaß machen, dass man immer wenn man in einen bestimmten Stadtteil fährt, die Disc wechseln muss? Ich könnte auf jeden Fall drauf verzichten...
 
Also diese Kommentare mit der Geldsümschen finde ich so behindert, und dämmlich, die machen kein Sinn, denn wenn Sony sowas machen würde, dann würde es mehr Sinn geben, diese Summe für GTA4 zu geben, damit das Game weiterhin PS Exklusive bleibt. Ausserdem würde dass mehr Käufer davon abhalten ein 360 zu kaufen und statt dessen PS3. Darum macht es kein Sinn, sowas bei L.A Noir zu machen.
und wer sagt das L.A Noir ein gutes Spiel wird.
 
stimmt eh nich is einfach nua die einfachste ausrede wo man nicht immer weider mit der gliechen frage gelöchert wird... wenns technisch nicht "möglich" ist...
 
Sowas kann eben passiern wenn man eine Next-Gen-Konsole mit normalem DVD-Laufwerk und unter anderem auch in einer Version ohne Festplatte auf den Markt wirft...

Bis jetzt haben die meißten Spiele ja auch noch auf DVD gepasst, aber habt ihr echt geglaubt das würde für den Rest eures Lebens so bleiben? @MS-Fanboys
 
Ich sag nur MASS EFFECT , zu LA NOIR naja kommt von ROCKSTAR , die können ja eh nur GTA machen von LA NOIR würdich nicht zu viel erwarten würde es für die 360 kommen würd ich es mir trotzdem nicht kaufen so wenig wie GTA , da sind mir andere Spiele lieber , soll es nur für die PS3 und PC kommen is mir absolut scheiss egal wenn inderresierts !
 
Solange Gears of War 2 auf der 360 kommt ist mir der Rest egal!
 
Zurück
Oben Unten