Kutagaris Fall!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?


Vielleicht, weil sie wollten, dass sich dieses Wunderwerk moderne Mirkotechnik auch noch ein normaler Erdenbürger leisten kann und das Ding nicht in nur in NASA-Raketen Verwendung findet - da ist ja Linux laut neusten Nachrichten das Betriebs- und Anwendungssystem, alles dank der PS3! :)

Lies genau. Wenn Sony soviel subventioniert, hätte es doch MS mit Leichtigkeit tun können nach eurer These.
Wenn ihr diese Ungereimtheit erklären könnt, erst dann werdet ihr glaubwürdig.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Die PS3 wird die "Welt" verändern , das ist schomal sicher. Sie wird auch Linux salonfähig machen.


Ich wäre nie zu Linux gekommen , wohl aus Faulheit aber nun mit der PS3 wird das so sein. Komisch aber so ist es halt.

Dem Erfolg der PS3 steht nichts im Weg außer die Engpässe die herrschen.

Und Pitlobster hat wieder nicht geantwortet weil er keine Ahnung hat.

Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?

Wieso übertrieben gesagt verschenken sie nicht die Konsole um Marktführer zu werden ?

Bezahlt dich eigentlich Sony dafür das du hier immer diesen Schwachsinn von dir gibst? Klar, sonst könntest du sie dir wohl nächstes Jahr nicht leisten!
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


ferrismc hat folgendes geschrieben:



Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?



Vielleicht, weil sie wollten, dass sich dieses Wunderwerk moderne Mirkotechnik auch noch ein normaler Erdenbürger leisten kann und das Ding nicht in nur in NASA-Raketen Verwendung findet - da ist ja Linux laut neusten Nachrichten das Betriebs- und Anwendungssystem, alles dank der PS3! :)


Lies genau. Wenn Sony soviel subventioniert, hätte es doch MS mit Leichtigkeit tun können nach eurer These.

Wenn ihr diese Ungereimtheit erklären könnt, erst dann werdet ihr glaubwürdig.

Naja, die 360 sollte ja auch nicht zu große Verluste pro Konsole einspielen - außerdem ist der Unterschied in der Grafik häufig minimal, wie aktuelle Vergleiche zeigen, sodass MS mit der gewählten Technik vielleicht besser beraten war: Ähnliche Leistung, deutlich niedrigere Kosten.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Ab März2007 habe ich nen neuen PC , die PS3 , hehe und Linux als Betreibssystem.

ja und april 2007 kommt der gerichtsvollzieher, der sie dir wieder wegnimmt, weil du deinen kredit nicht zurückzahlen kannst, den du in gefloppte sony-aktien investiert hast ;).
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Die PS3 wird die "Welt" verändern , das ist schomal sicher. Sie wird auch Linux salonfähig machen.



Ich wäre nie zu Linux gekommen , wohl aus Faulheit aber nun mit der PS3 wird das so sein. Komisch aber so ist es halt.


Dem Erfolg der PS3 steht nichts im Weg außer die Engpässe die herrschen.


Und Pitlobster hat wieder nicht geantwortet weil er keine Ahnung hat.


Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?


Wieso übertrieben gesagt verschenken sie nicht die Konsole um Marktführer zu werden ?

Ich durchforstete massen von Foren.
Durchleuchtete jeden Schatten in jeder Trollhöhle.
Ging durch die tiefsten Täler und die höchsten Berge...
et cetera, et cetera...; Aber sowas hab ich mein ganzes Leben lang nicht gesehen.
Ist das echt dein Ernst oder Junkst du nur etwas herum?
 
Ich durchforste auch Massen an Foren , beobachte jetzt aerikansiche Foren und sehe das Leute , die nie von Linux gehört haben sich Linux installieren wollen.

Die drei wichtigsten Aspekte sind:

Brwosen
Messengen
Office


Da YDL SOundtreiebr und WLAN ach funktioniert, hat man eine vollständige Distribution RIGHT OF THE BOX.

Die Ära zuvor war nur Kampf der Konsolen , beschränkt in ihrem Bereich. Die PS3 durchbricht die Region und wird zu einem universellen Produkt das MS nicht gefallen wird.
 
ferris hat nunmal recht. Kann keiner was dran ändern.

@all
immer schön nicken und zustimmen.:bigsmile:
 
Verdammt ich habe das Ferrisvirus

Die PS3 wird alle besiegen und Microsoft vernichten und alle PCs der Welt ersetzen....

Alle macht den Ken K. und das Sonyimperium, die PS3 ist die wahre Next Gen

"Gegenmittel nehm"

So alles wieder in lod :bigsmile:, passt auf sonst werdet ihr infiziert

:D
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?

Warum ist die PS3 wohl in der Produktion teurer als die 360? - Wegen dem BluRay-Laufwerk. Wir können wetten, die PS3 würde ohne BluRay für 300€ verkauft werden.
Also laber nicht, von wegen billiger Konsole. Die PS3 hinkt technisch gesehen jetzt schon der Zeit hinterher, und beim Euro-Release wird es noch extremer. BluRay ist der einzigste Grund, warum dieses Teil so überteuert auf dem Markt kommt - weil BluRay, auf gut Deutsch gesagt, scheiße ist(zu teuer, zu aufwändig, zu schlecht Qualität).

Nebenbei bemerkt, die 360 hat nur den Anschein billig zu sein, aber die Wahrheit ist, keine Konsole ist teuer, wenn man die finanziellen Möglichkeiten von MS berücksichtigt, welche Sonys ums hundertfache übersteigen. Während die PS3 finanziell ein Risiko für Sony darstellt, wäre es für MS nur ne Kleinigkeit bzw. kein großes Problem. Und glaube mir, Sony könnte sich genauso wenig die Produktion der 360 leisten, ohne finanzielle Risiken einzugehen, wie es jetzt mit der PS3 ist.

Sehe es endlich ein, wenn die PS3 nicht mindestens 50% Markanteil der NextGen bekommt, was natürlich nie passieren kann und wird, wird eine PS4 garnicht erst erscheinen. Denn schon eine Marktführerschaft von knappen 35%(die wenn überhaupt das höchste ist, was erreichbar sein wird) ist für Sony zu wenig. Sony hat schon verloren, weil sie ihre Erwartungen viel zu hoch geschraubt haben, und niemals erreichen können.
Sie sind dazu gezwungen einen enormen Erfolg zu haben, aber danach sieht es nicht aus. Fazit: DIe PS3 wird der finanzielle Untergang von Sony, sodass sie sich aus dem Konsolengeschäft zurück ziehen MÜSSEN, um nicht ganz zu verrecken.
Und wer ist Schuld? - Sony selbst. Wie ich sagte, ganz nach dem Motto: Ich töte mich selbst, bevor es die Konkurrenz tut.

PS: ferris, nimm endlich die Rote Pille, um aus deiner Traumwelt zurück zur normalen Welt zu kommen, bitteeeeeeeeeee. Ist nur besser ao.
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?


Meinst du mit "billig" den Preis der Konsole oder die technische Ausstattung?

Beides. Wieso haben sie kein HDDVD Laufwerk eingebaut und dies subventioneirt, sie haben doch soviel Geld ?

Naja hier verstehen einige nicht wie es vor sich geht. Die Aktionäre wollen noch in ihrem Leben an ihre Invetition verdienen und nicht warten bis sie Tod sind.

Sony PS3 Strategie und Konzept ist einfach Perfekt. Deshalb wird die PS3 den Erfolg der Vorgänger locker toppen, auch wegen ihrer längeren Lebensspanne aber mehr weil sie ein Produkt ist, das zu jedem Haushalt hingehört werden kann.

Man muss halt ein Risiko eingehen um wirklich zu gewinnen.
Und SOny macht dies. Und sie werden auch gewinnen keine Frage. Bluray wird der neue Standard für FIlme , Linux nimmt Marktanteile von MS weg, indem Linux populärer wird und die Leute das auf ihren PC tun oder weil ingesamt der PC nicht mehr gekauft wird.

SOny ist in einer klar besseren Position und werden auch gewinnen. Sie können es sich nur selbst noch kaputt machen mit den Engpässen.

Für MS gilt. Sie werden eventuell etwas Marktanteil erhalten , doch die Verluste andere Sparten (PC, WIndows , Software etc) werden diese weitaus übertreffen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?


Meinst du mit "billig" den Preis der Konsole oder die technische Ausstattung?

Beides. Wieso haben sie kein HDDVD Laufwerk eingebaut und dies subventioneirt, sie haben doch soviel Geld ?

Ähh... Vielleicht weil die Konsole dann viel später erschienen wäre? Außerdem macht es keinen Sinn etwas zu subventionieren, wenns eh so gut wie keiner haben will. Anno 2005 war es den Leuten, die die Xbox360 gekauft haben schei* egal, ob denn nun ein HDDVD-Laufwerk dazu kommt oder nicht...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


Ab März2007 habe ich nen neuen PC , die PS3 , hehe und Linux als Betreibssystem.


ja und april 2007 kommt der gerichtsvollzieher, der sie dir wieder wegnimmt, weil du deinen kredit nicht zurückzahlen kannst, den du in gefloppte sony-aktien investiert hast ;).

Ha, den Klassikerthread hatte ich fast vergessen. Der hier ist auch nicht übel, aber an die Story, wo er sich Sony-Aktien kaufen wollte, kommt er nicht ganz heran.
 
J€huty hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


Die PS3 wird die "Welt" verändern , das ist schomal sicher. Sie wird auch Linux salonfähig machen.




Ich wäre nie zu Linux gekommen , wohl aus Faulheit aber nun mit der PS3 wird das so sein. Komisch aber so ist es halt.



Dem Erfolg der PS3 steht nichts im Weg außer die Engpässe die herrschen.



Und Pitlobster hat wieder nicht geantwortet weil er keine Ahnung hat.



Wenn MS Soviel Geld hat wieso haben sie so eine billige Konsole hergestellt ?



Wieso übertrieben gesagt verschenken sie nicht die Konsole um Marktführer zu werden ?


Ich durchforstete massen von Foren.

Durchleuchtete jeden Schatten in jeder Trollhöhle.

Ging durch die tiefsten Täler und die höchsten Berge...

et cetera, et cetera...; Aber sowas hab ich mein ganzes Leben lang nicht gesehen.

Ist das echt dein Ernst oder Junkst du nur etwas herum?

Wir sind sehr stolz hier, das WIR Ferris haben. Wir planen auch
eine Art Community-Zoo, wo wir ihn im ganzen Internet gegen
Entgeld ausstellen und Fragen bezügl. der Zukunt der Informationstechnologie
beantworten lassen.

Wir behandeln ihn gut, füttern ihn regelmässig nach Mitternacht und bespritzen ihn mit Wasser, was artgerechter Haltung entspricht.

Oder war das andersherum in der Gebrauchsanweisung gestanden?
 
seht es doch ein, leute. die PS3 wird gewinnen, weil sie nicht nur eine konsole, sondern auch ein PC, ein grill und ein toaster ist. wer kauft sich schon einen neuen gartengrill, wenn er mit der PS3 gleich noch konsole und einen PC dazubekommt? die ergonomisch geformte oberfläche der PS3 kann man ausserdem noch als kopfkissen verwenden. und mit den 10.000 ausgelieferten einheiten pro monat, ist sony in spätestens 10 jahren marktführer ;).

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ha, den Klassikerthread hatte ich fast vergessen. Der hier ist auch nicht übel, aber an die Story, wo er sich Sony-Aktien kaufen wollte, kommt er nicht ganz heran.

ich frage mich, warum ferris keinen kredit bekommen hat. wahrscheinlich kriegen entmündigte nicht so leicht einen ;).
 
Bemerkt ihr eigentlich nicht das Ferris euch nur verarscht? ^^
 
Zurück