Kurzszene aus Game One

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit,
Heute hab ich mir die neueste Folge von Game One reingezogen.
Bei den Beitrag über twisted metal gab es 2 kurze szenen wo ein Mann vor 2 Boxen liegt und sein Gesicht ganz schön verzieht, so ab der 9. Minute.
Kennt jemand das komplette Video dazu? Würde mich mal interessieren was da abging, sieht irgendwie geil aus :bigsmile:
 
Game one ist eine meiner Lieblings Sendungen . Schaue ich jeden Freitag .
 
Kann dir da leider auch nicht helfen, ein Versuch wäre es aber wert an Eddy´s Readme zu schreiben, ich weiß nicht ob ihr das Format kennt, aber er beantwortet da (mehr oder vielmehr weniger ernsthaft) Fragen der Community in einem Video.
 
Ich schaus mir auch jede Woche an und das seit 6 Jahren. Leider kann ich dir bei dem Video nicht weiterhelfen. Wie wäre es wenn du deine Frage in den Kommentarbereich der Folge stellst, vielleicht antwortet ja ein Redaktionsmitglied auf deine Frage.
 
@rommel93: hab mich mal umgeguckt, aber so wie ich das sehe gibt es nicht mehr oder es gibt nichts aktuelles. Oder hab ich was übersehen?

@eddy92: könnt ich mal versuchen. Mal schauen ob es klappt.
 
Jain, das Format erscheint unregelmäßig alle paar Wochen/Monate. Mit einer Email an [email protected] kommst du möglicherweiße im nächsten Readme dran, wieviele Fragen gestellt und dann auch ausgewählt werden kann ich dir leider nicht sagen.
 
Alter, jedes Mal wenn ich dieses Topic in der Forenliste sehe, lese ich "Kussszene aus Game One" :)
 
Dann müssten man es aber in einem Hot-topic Forum reinschreiben. :bigsmile:
 
@ RIPchen
Jaja, die verstecken Wünsche der Admins... :)

@ robo86
Weisst du zufällig in welcher Folge diese Szenen zu sehen sind?
 
@Marco: Folge 202. Ca. ab der 9. Minute sind es 2 kurze einblendungen.
 
@ robo86
lol - Was ein Freak! :bigsmile:
Die Jungs haben da aber auch wieder Einblendungen gefunden! :0

Kenne aber leider das gesamte Video nicht...
 
Ich find Game One allgemein super, jede Woche schau ich mir es an :p
Musst mal die komplette Folge anschauen, bei Resident Evil Beitrag gibt es auch ne ganz lustige szene (nein Ripchen, die knutschen nicht^^), die ist aber komplett :bigsmile:
 
Zurück