Kurios: Wütender Opa zerstört PS4, weil niemand Kekse gemacht hat

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Wütender Opa zerstört PS4, weil niemand Kekse gemacht hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Wütender Opa zerstört PS4, weil niemand Kekse gemacht hat
 

nami

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
862
Reaktionspunkte
0
Naja für fast 8 Mio. klicks kann man schonmal bisschen was zerdeppern.

Btw. wieso ist der "Penis-Controller" ein "Verwanter Artikel" wenns um Keks und alte Männer geht? :)
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
So gestellt das es mir schlecht wird...von der Familie mal ganz abgesehen. ^^
 

sanji101

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
So bekloppt die Videos auch waren, die Auflösung im zweiten Video war doch sehr lustig xD
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
So unrealistisch, übertrieben und einfach offensichtlich Fake, dass es nicht mal im Ansatz lustig ist.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Ich musste beim zweiten Video am meisten darüber lachen, was der für ein Tattoo am Arm hatte. Konnte man sehen wie er die PS4 auspackte. Um die Spannung vorweg zunehmen, das Zeichen von Volemort. So stelle ich mir tatsächlich den idealen Playstationfan vor, also mit so richtig coolen Tattoos, unrasiert, minimal übergewichtig, eloquent ;D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Wer von den beiden ist denn bitte schön übergewichtig ;) ??? Das nennt man in Franken ein SchäuferleGrab.
Und was ist denn bitte ein Volemort :)?

Menschen die im Haus eine Mütze tragen haben keine Klicks verdient :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Mit den Einnahmen durch youtube kann er sich jetzt ganz viele Kekse und Playstations kaufen ;)
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Wer von den beiden ist denn bitte schön übergewichtig ;) ??? Das nennt man in Franken ein SchäuferleGrab.
Und was ist denn bitte ein Volemort :)?

Menschen die im Haus eine Mütze tragen haben keine Klicks verdient :)

Volemort ist doch der Gegner von Harry Potter. Ob der jetzt richtig geschrieben ist weiß ich nicht. Ich war froh den Namen noch zusammen zubekommen. Die Teile liefen über Weihnachten im TV sonst hätte ich das Zeichen auch nicht erkannt ;)
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
Der alte opa da erinnert mich an Trevor xd vorallem seine stimme wie er schreit voll travor und vorallem diese hose die der alte an hat sieht trevors hose so ähnlich xdd bestimmt der wahre schauspieler von dme rocktar travor nach em funden hat haha
 

Boingboing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
so wie die beiden ausschauen, brauchen sie keine kekse mehr ..
 
Oben Unten