Kurios ! Unglaubliche Fehler..

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Kurios die 1..
Im Neogaf Forum herrscht gerade dicke Luft..
Keiner kann verstehen , was heute mit Sony los ist ..
Unter anderem geht es um http://psp.connect.com/
und um dieses Bild das auf der Sonyseite steht..
*UPDATE!*
SCHADE DER FEHLER WURDE BEHOBEN NUN STEHT AUF DER SEITE UNTER GLEICHEM LINK NATÜRLICH DAS RICHTIGE BILD , FÜR ALLE DIE DEN LACHER VERPASST HABEN MAJOR NELSON HATS IN SEINEM BLOG STEHEN ^^

Fällt euch was auf.. genau es handelt sich um PGR 3 ! das als GT HD umworben wird zum Download auf dem Playstation Network ! KEIN FAKE !
Hallo haben die gesoffen...

Kurios die 2...
Auch heute gefunden vom Neogaf Forum , auch kein Fake ...
http://xs411.xs.to/xs411/07044/psm3feb.jpg

Hallo ? Ein only Playstation Mag und hinter Gears of War Werbung ? Genial @ Epic.. vorallendingen wenn man den entsprechenden Werbetext dazu liest.. lol

Damit nicht nur Sony einen drauf bekommt ^^ hier 2 Kuriose alte Meldungen der Konkurrenz.. (natürlich Fakes ^^ , das von Sony ist aber WAHR! lol)
-----------------------------------------------------
OT zum lachen ..
@ Nintendo
Kurios die 3..
Aus dem Consolewars Forum...
Der User Nihilist stellt eine gewagte These auf .. ob er recht hat ?
Zitat:
Wer schon immer mal wissen wollte warum es so viele Nintendos gibt...

...die traurige Wahrheit ist: sie werden gezüchtet. Das ist wie bei den Legehennen, sie werden. einfach in Käfige gesperrt, zusammen mit einem Iwata-Altar und einem Gamecube. Mit 18 werden sie in die Freiheit entlassen wo sie die Wii entdecken und da sie 18 Jahr nur den Gamecube hatten, halten sie diese "freshe" Konsole für das genialste was es gibt.

SO UND NICHT ANDERS MUSS ES WOHL SEIN

Rational lässt sich dieser Erfolg nicht erklären.

Hier ein Bild des BigN Zuchthäuschens, stationiert auf Yoshis Island (die Wärter haben übrigens blaue Latzhosen und rote Hemden an plus Oberlippenbart und wenn man denen dumm kommt hüpfen sie einem auf den Kopf).

Suntiago: Als beweis für seine Behauptungen liefert er uns dieses Bild

gsetup7kn.jpg


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Man achte auf das Bild an der Wand... :bigsmile:
---------------
OT Xbox360 MS
Kurios die 4...

Angeblich wurde diese Aufnahme bei der Wunderbox Winnerteam Party geschossen.. die MS Fanboys trafen sich bei Kakao und Keksen um die 10 Mio verkauften Xbox360 Konsolen zu feiern :bigsmile:
http://sites.internet.lu/folders/steve4/mstribut2.jpg
 
@SUntiago

Tja, würde man bei GT HD mit einem echten GT HD Bild werben, würde es eher abschrecken, da es im Vergleich zu PGR3 ziemlich arm aussieht. Ist zwar peinlich, dass das Bild geklaut wurde, aber dennoch etwas verständlich.

Und beim Magazin, da denke ich, liegt es ganz und allein am Verlag. Aber wenn Sony das zusehen zu bekommt, wird dieses Magazin Probleme bekommen.
 
Hehe, naja bei Sony überrascht mich nix mehr :D

Und auch sonst sehr lustig in dem Thread da... und das N-Fans gezüchtet werden ist doch auch schon ne Weile bekannt,oder? ;)

@tnt4life:

hm. ich find GT HD sieht gar nicht mal so schlecht aus, jedenfalls die Fahrzeuge... also man hätte imo durchaus auch ein "normales" bild aus GT HD nehmen können. Aber da hat sich wohl einer verklickt :D (vielleicht kommt der Banner auch gar nicht von Sony)
 
Verstehe Sony, da haben wohl welche gepennt.
Aber man sieht das es bei Sony drunter und drüber geht. :bigsmile:
Das mit dem Nintendo Zuchthaus und der MS Versammlung ist auch nicht übel.

Ach so macht das Leben Spaß :)
Fehler, Fakes, Streng Geheim gehaltene Bilder, Miteinander Tee trinken und
Verwirrung pur.
Danke Video Games nur ihr könnt das mir bieten. ;)
 
PS: Die Zeitschrift oben , das PSM mit der Gears of War Werbung ^^

Realität:
In der Februarausgabe des PSM3 gibt es wieder zahlreiche Wertungen für alle drei Sony-Systeme. Die Maximalwertung liegt bei 100.
PlayStation 3

Fight Night Round 3 - 78
Full Auto 2: Battlelines - 36
Marvel: Ultimate Alliance - 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight - 28

Full Auto2,Genji2,Gundam,Untold Legends, Ridge Racer 7....
THE PURE OWNAGE PS3 LAUNCH

http://www.energieverbraucher.de/img_db/content_696_1030486586.jpg

*bash*

Naja gott sei dank gibt es noch gute Titel .. Resistance und Motorstorm.. die anderen Spiele sind ja alle Multi besser auf der Xbox360 ^^

Welcome Change 8-)
 
@Suntiago

Gab es etwa keine Spiele die eine höhere Wertung hatten.
Oder hast du nur die schlechtesten Spiele aufgelistet?

Kann doch nicht sein das ein PS3 exklusives Heft so schlechte Wertungen gibt.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

PS: Die Zeitschrift oben , das PSM mit der Gears of War Werbung ^^

Gab folgende Wertungen ab .. bzgl. PS3 Games...

In der Februarausgabe des PSM3 gibt es wieder zahlreiche Wertungen für alle drei Sony-Systeme. Die Maximalwertung liegt bei 100.

PlayStation 3


Fight Night Round 3 - 78

Full Auto 2: Battlelines - 36

Marvel: Ultimate Alliance - 78

Mobile Suit Gundam: Target In Sight - 28


hehe gekauft ? :bigsmile:

Also ehrlich, das gibt mir dann schon zu denken...
 
Was ist denn mit Full Auto??
Hab die Demo des ersten Teils und die ist gut und jetzt das??
Nee das glaub ich echt nicht...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was ist denn mit Full Auto??

Hab die Demo des ersten Teils und die ist gut und jetzt das??

Nee das glaub ich echt nicht...
Bei gamerankings.com hat es auch noch einen Schnitt knapp unter 70 %.

Heißt, ein PS-only Magazin wertet das Spiel etwa 30 % niedriger als alle anderen Magazine im Schnitt und damit am schlechtesten bisher? OMG... Und auch die restlichen Games sind unterberwertet... wenn man bedenkt, dass das ein Only Mag ist...

oder ist es einfach nur ein äußerst kritisches? ^^
 
Die Gundam Wertung geht in Ordnung... immerhin hat es eine Durchschnittswertung von 35%.. ich kenne kein Xbox360 Game mit so einer vernichtenden Wertung..
Sony: Qualität nicht mehr wichtig...
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:
...
Sony: Qualität nicht mehr wichtig...
War imho (und ich betone imho) doch schon immer so. Masse statt Klasse. Riesen Auswahl und, zumindest für mich, nur 2 Dutzend Spiele die echt gut sind. Bei Multiplatform Titeln hab ich damals immer zur Xbox-Version gegriffen. Einzig Spiele wie SotC, GoW, GT4 und MGS haben mich für die PS2 damals begeistern können. Ist aber Geschmacksache. (und bei der PS3 eine Frage des Geldbeutels)
 
Und mal ganz ehrlich - misst man die Qualität der Spiele einer Konsole an EINEM Spiel? Dann wäre auch das Spieleangebot der PS2 schrott, wenn ich bedenke, was für Mist da raus kam... ;)

Neben Gundam gibts dann ja immerhin noch Fight Night Round und als exlusiven Titel Resistance: Fall of Men die ganz gut bewertet wurden - auch Motorstorm darf man wohl in dieser Gegend erwarten.

Und wie schon lange bekannt, kommen die "richtigen" Kracher ja erst Ende 2007/2008...
 
natürlich darf man anhand irgendeines Spiels net die Qualität der gesamten Konsole messen. :)


so wie es schien gab es drei wirklich gute Gründe die PS3 zu kaufen, wobei dies Geschmackssache ist:
FF13, DMC4 und MGS4.

FF13 erscheint erst 2008, MGS4 doch erst gegen Ende des Jahres oder ?
und DMC4 ist nach aktuellen Gerüchten vermutlich ein Multititel.

aber bis FF13 und MGS4 herauskommen, könnte es sein, dass diese Titel auch auf der XBox360 kommen aufgrund der schlecht verbreiteten Hardware-Basis der PS3.
 
@Suntiago
Möchtest du dir eigentlich immer noch eine PS3 kaufen?
Die Frage ist ernst gemeint:bigsmile:
 
@Info:

Also imo ist folgendes zu 99%ig klar:

FFXII nicht vor 2008.

und zu 70%:

MGS4 nicht vor 2008.

Heißt also, es geht wohl erst 2008 "richtig" los... aber auch bei der 360 kamen die richtigen Kracher ja erst in letzter Zeit, oder besser gesagt, DER Kracher Gears of War. (ich will damit nicht sagen, das es vorher keine guten Games gab - nur die Qualität nahm halt zu).

Ob nun DMC4 Multi wird, muss man abwarten. Ich halte es hier jedenfalls für wahrscheinlicher als bei MGS4 oder FF13. FF13 wird imo auf alle Fälle exklusiv bleiben - 2008 sollte die PS3 eigentlich auch schon ein paar Käufer gefunden haben...

Bei MGS4 bin ich mir nicht sicher... denke aber, das es auf alle Fälle zuerst auf der PS3 erscheinen wird. Und das ist für mich das wichtigste ;).

Wenn die PS3 nun aber DMC 4 und MGS4 auch noch verlieren sollte (als Voll-Exklusivtitel), wäre der einzige wirkliche Kaufgrund (mal rein vom Bekanntheitsgrad) FF13.. und wer weiß, ob das nicht auch multi wird... ich halte in dieser Gen jedenfalls alles für möglich...

:edit:
@Rollenspieler/Suntiago:

Das würde mich auch mal interessieren...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Suntiago hat folgendes geschrieben:


ich kenne kein Xbox360 Game mit so einer vernichtenden Wertung..


Bomberman ring a bell?

Owned:bigsmile:

Aber echt! :mosh::bigsmile:

Ach ja, zu den Exklusiv-Gerüchten:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein MGS4 für die 360 entwickelt wird, sonst hätten die Entwickler nicht schon jetzt die BluRay Marketing-Strategie aufgefahren, von wegen "wir brauchen ne größere BluRay Disk..." :crazy:
Würden sie's jetzt mal eben so auch für die 360 bringen, würde Kojima ordentlich an Glaubwürdigkeit einbüßen...
Für mich EHER ein Indiz, dass MGS exklusiv bleibt... aber abwarten.

Noch weniger glaube ich an ein "Überlaufen" seitens Square Enix. Dafür spricht vor allem, dass ein Final Fantasy noch NIE Multiplattform war (außer Spinn-Offs) und Square nunmal ein traditioneller, konservativer und japanischer Hersteller ist... Allerdings gibt mir die Meldung über den Erwerb der Unreal 3 Engine zu denken... aber trotzdem glaub ich an eine PS3-Exklusivität, hängt aber widerum vom Erfolg der PS3 ab.

DMC4 ist meiner Meinung nach am ehesten ein Kandidat für einen Spruch auf die 360, vor allem da Capcom momentan sehr positiv gesinnt ist, was die Xbox angeht. Aber wenn ich mich nicht irre ist DMC auch nicht sooooo der System Seller auf der PS2 gewesen, oder? Wär wohl noch zu verkraften...
 
@bresch6:

Dito.

Die ganze Blu Ray Sache spricht imo auch gegen eine XBOX 360 Version... aber da muss man eben abwarten. Auf alle Fälle schadet Kojima mit den Aussagen, das MGS4 größer als 20 GB werden wird eher Microsoft als Sony ;). Aktuell befindet sich wohl keine 360 Version in Entwicklung, er sagte ja auch, das MGS4 nur für die PS3 geplant ist ... "so far" ;)... vielleicht kommt dann wirklich später noch eine 360 Version - die Zeitexklusivität hat Sony wohl aber sicher... und das ist für mich das wichtigste.

Falls eine XBOX 360 Version kommen sollte und da wiederhole ich mich, ist wichtig, wann Konami das akündigt. Wenn dies vor dem Erscheinen der PS3 Version passiert, könnten sich noch einige umentscheiden und auf die XBOX 360 Version warten - sollte die Version aber erst ein halbes Jahr später angekündigt werden, bezweifle ich, das dann noch viel Interesse daran besteht... aber wer weiß.

Ich hoffe jedenfalls weiterhin, das es (voll)exklusiv bleibt... MGS (in 3D, also nicht MG) soll (nur) da beendet werden, wo es angefangen hat - auf einer Sonykonsole ;). Da gehört MGS imo einfach hin - und imo passt auch nur der Dual Shock Controller zu MGS (bzw. man hat sich daran gewöhnt) :D

Und wie ich auch sagte, eine 360 Version von FFXIII halte ich für sehr unrealistsich... wenn dann kommen noch irgendwelche Spin Offs.

Und zu DMC... der "Überseller" war es auf keinen Fall - http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Devil+May+Cry&console=&publisher=&sort=Total.
Die Verkäufe gingen nach dem ersten Teil schon deutlich zurück - wobei sie dann stabil geblieben sind (außer in Japan - dafür allerdings sogar in den USA gestiegen) ... das spricht zumindest für eine gewisse Fanbase ;). Wie groß diese ist und wieviele davon bereit sind eine PS3 zu kaufen, ist dann die andere Frage... aktuell zählt DMC 4 aber wohl zu einen der stärksten Titeln der PS3 (über 6.000 Leute haben den Titel bei gamespot auf der Wunschliste - FFXIII knapp 8.000 - aber das ist natürlich auch nur ein kleiner Teil und nur gering aussagekräftig ;) der Mainstream schaut da wohl sowieso eher nicht vorbei :D) ... denn soviele Systemseller sind ja nicht gelieben - aber vielleicht kommen demnächst ja noch welche dazu...
 
Zurück