Kurios: Software gegen Amokläufe

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Software gegen Amokläufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Software gegen Amokläufe
 
Die Frage, wie sehen die Fragen aus und was soll da raus kommen. Ist dann jeder der Kinder mag ein Pädophiler? Oder jeder der Gewaltspiele spielt gleich gewalttätig?
Was ist mit den Mördern von früher, hat Jack the Ripper auch Gewaltspiele gespielt? Die sollen endlich aufhören das auf die Spiele zu reduzieren sondern lieber im Umfeld des Täters nach Lösungen suchen. Die meisten ticken aufgrund traumatischer Erfahrungen aus, nur Filme und Spiele könnten dazu beitragen den nötigen Hebel umzulegen und alles in Gang zu bringen.
 
Tja soweit denkt unsere Gesellschaft (noch) nicht, jedes mal dasselbe.
 
Wir versuchen die Psychologie der Menschen mit Computerprogrammen zu analysieren und letztendlich zu verstehen...
Naja, wenn die werten Herren denken damit Erfolg zu haben.
Hauptsache mal irgendwas erfunden und erforscht...
 
Ich bin immer noch für Pädagogik als Pflichtfach, das würde wohl mehr bringen.:D

Sonst denke ich wird die Software schnell zum Funprodukt, so wie damals der Alientester.;)
 
Zurück