Kurios: 6 jähriger klaut Familienauto

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: 6 jähriger klaut Familienauto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: 6 jähriger klaut Familienauto
 
Die Steuerung in GTA IV ist eh viel komplizierter als in echt...
 
Ooookay... alles klar.
Ein sechsjähriger hätte bei uns wohl auch kaum GTA gespielt ;)
 
WASSSSSS schutzhaft und kindesgefährdung.die haben echt einen an der waffel.sollen die die kinder nachts anketten oder was.
 
Also für diese Aktion sollten die Eltern bluten...
Ich schließe schon mal meine Haustür ab damit kein Kind abhaut und die Autoschlüssel lege ich auch nicht nebem dem Spielzeug der Kinder.
Typischer Propagandefall um mal wieder auf der Spieleindustrie drauf rum zu hacken...
 
@Gaenzo:
Es ist die Aufgabe der Eltern das die Kinder richtig zur Schule kommen, bzw. den Schulbus erreichen. Zudem GTA IV mit 6.... sorry, aber haben die Eltern selber Schuld.
 
Richtig so!
Wer sein 6-Jähriges Kind GTAIV spielen lässt gehört bestraft.
Noch ein paar mehr solcher Fälle und ich muss mir demnächst vielleicht keine Beleidigungen mehr im Online-Chat von kleinen Amikindern anhören.

Nebenbei frage ich mich wie man sich mit GTA oder Monster Truck Jam das fahren beibringen soll?
Man sieht ja wenn man die Knöpfe am Controller drückt nicht auf welches Pedal der Typ am Lenkrad tritt.
Das einzige was man bei GTA vielleicht lernen könnte ist, dass man durch die Tür ins Auto einsteigt! :D
 
Völlig absurde Geschichte. Demnächst vergewaltigt ein 7-jähriges Kind eine Frau, weil es die Hot-Coffee-Mod aus GTA: SA gespielt hat oder was? GTA mit 6, der erste Porno dann mit 7, der erste Mord dann mit 8 ...
 
also das ist ja wirklich das letzte, wie kommt denn ein 6 jähriger dazu gta IV zu spielen O.o da kann man ja von glück reden das er nicht Papas Schrotflinte aus dem Schrank geholt hatt ^^
 
In Amerika können demnächst wohl auch schon Hunde Auto fahrn. Ein Hoch auf unsere Gangschaltung!
 
Und was können wir Gamer jetzt dafür das son Kind ein Auto geklaut hat? Da ham die Eltern schuld und kein GTA! GTA ist z.b. auch nich dran schuld wenn ein Autounfall passiert! oder doch?
 
tja... so funktioniert PR-Arbeit. Das ist für GTA4 schon mal ganz gut und ich wette für die News ist von Rockstar irgendwo etwas geld geflossen. Ihr glaubt doch nicht, dass solche News den Spiele-Vertreiber stören, oder?
 
Irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass das wahr ist. Wie kommt denn ein 6-jähriges Kind ans Gaspedal und an die Bremse und kann dabei noch über´s Lenkrad schauen? Oder wie kann man 6 Meilen blind fahren?
 
Zurück