Kurierservice-Simulator: Astragon's nächster Simulator

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurierservice-Simulator: Astragon's nächster Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurierservice-Simulator: Astragon's nächster Simulator
 
Waaaa!!! Ich dreh durch.
Gibt es ernsthaft Leute (außer Kurierfahrer) die sich sowas holen?!?

Bagger, Postboten, Müllwagen...
Ghet es noch?!?
 
Schlimm mit was für Müll die Branche überrannt wird, der Wii ist der Anfang und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Spieleindustrie, ich will gar net daran denken, wenn es in 4 oder 5 Jahren nur noch solche Spiele gibt.
 
Ich denke in Kombination mit einem GTA/Crazy Taxi/Bad Day L.A ähnlichem Spielprinzip würds wohl ziemlich cool kommen ... unter dem Motto "...er geht über Leichen um ihre Post pünktlich vor die Tür zu bringen"
 
Ein Kurierfahrer wird sich das nicht kaufen... er macht das ja schon den ganzen Tag. Eher die Top Manager die mal ins Leben der Unterschicht reinschnuppern möchten...
 
Wird nach "Müllabfuhr-Simulator" und "Bagger-Simulator" bestimmt der absolute Hammer-Hit in 2008.
 
Toll, jetzt kann ich endlich Doug Heffernan spielen. :)


Bitte quittieren Sie hier Ma´am... lol
 
ja mann ,dougy heffernan alias kevin james.mein lieblingsfettsack.jetzt! macht das spiel doch noch einen sinn.wenn ich das spiel habe,möcht ich aber auch meine traumfrau leah remini haben.
 
Warum wundert ihr euch über die Ankündigung ? Also sind wir doch mal realistisch, ich schätze Arbeitslose sind die Hauptzielgruppe von solchen Spielen. Im privaten Fernsehen laufen auch viele Serien wie mit Erfolg die den selben Inhalt haben. Im TV schaut man sich da stundenlang an wie andere Menschen leben, sprich arbeiten, als Müllfahrer oder Kloputzer und da so etwas gesendet wird, seit Jahren schon, hat es wohl auch viele Zuschauer. Genau das selbe gibts nun auf dem PC. Hast du keine Arbeit ? Spiel sie dir herbei. Falls das hier rassistisch klingt so ist das nicht gemeint, scho klar nicht leicht nen Job zu finden, wäre aber eine Erklärung warum solche Tätigkeiten in Spielen Faszination auslösen. So nach dem Motto "Schau mal das könnt ich im Realleben auch nur hab ich keine Lust dazu" Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 
so ähnlich sehe ich das auch. ich bleib trotzde bei flight simulator,verst,mal sehen wie teuer das teil sein wird oder ist.im prinzip kann ich ja gta spielen hab ich ein ähnliches gefühl .
 
Mit diesen Simulatoren-Games von Astragon ist es ähnlich wie mit den Low-Budget-Shootern von City Interactive: Solange solche Spiele nachgefragt werden, wird es sie weiter geben. Für Entwickler und Publisher rechnet sich das unterm Strich ganz bestimmt. Denn die Spiele sind billig in der Herstellung und verkaufen sich gleichzeitig (relativ) gut. So machen die ein gutes Geschäft.
 
lol. die ideen scheinen denen nicht auszugehen ;o) mein favorit ist immer noch der rotlicht tycoon, sehr geil...
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

lol. die ideen scheinen denen nicht auszugehen ;o) mein favorit ist immer noch der rotlicht tycoon, sehr geil...



Nicht zu vergessen: "Der Klomanager" :D
 
Also den Bus Simulator hätte ich mir schon beinahe gekauft, aber am Kurierservice Simulator werde ich wohl nicht mehr vorbei kommen.

Es ist hört sich einfach zu lustig an, um es nicht zu spielen. Manchmal sind Dinge so schlecht, dass sie deshalb schon wieder klasse sind.
 
Ich gehe mal davon aus dass 99% der Spieler die diese Spiele als Müll bezeichnen keines davon je angespielt haben.

Auf der einen Seite wird immer genörgelt dass kein Entwickler oder Publisher mal was Neues wagt. Auf der anderen Seite wird sofort alles runtergemacht was nicht ins gewohnte Konzept passt - und ein Spiel ohne Blut kann schon gar nicht taugen. Spiele die Bagger-Simulator oder Bus-Simulator heissen werden gleich mal niedergemacht ohne überhaupt etwas über die Spiele zu wissen. Weiss einer von Euch dass es z.B. auf dem Dreamcast einen Bussimulator, und auch ein Baggerspiel (ich glaube das war auch auf dem Dreamcast) gab die unheimlich Spass gemacht und Höchstwertungen kassiert haben?

Ich habe noch keines diese Astragon-Spiele gespielt. Skeptisch wäre ich vor allem bei der (Fahr)physik, da solche Spiele davon leben, und diese bei billigeren Produktionen oft fehlt (siehe diverse Budget-Rennspiele). Aber deswegen behaupte ich nicht neunmalklug ohne Anspielen, Testbericht, noch nicht einmal Screenshots, zu wissen dass das Spiel keinen Spass machen kann.
 
Zurück