Kubis Frage des Monats: Kino! Warum?

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Im Kino macht es mehr Spaß, vorher eine Spritze mit warmer Milch zu füllen und dann dem Vordermann oder -Frau während der Vorführung mit einem lustvollen Stöhnen in die Harre zu spritzen.

Oder wie wärs mit dem guten alten "Ich steck meinen Pillermann in ein Loch des vollen Popcornbechers" Trick, hihi.

Wie kommt du eigentlich auf so eine blöde Idee ? :D

Ach übrigens nettes Userpic ;)
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Kino! Warum?

Wir sind doch schon da.

:bigsmile:

Naja, wenn man ein derartiges Equipment hat sicherlich.
Wenn nicht, dann guckt man in sprichwörtlich die Röhre.
Außerdem gibt es dann ja die bösen, bösen Kinorips, die mit einer total schlechten Qualität im Netz auftauchen, was auch nicht das Wahre ist.
Außerdem kann mir kein Wohnzimmer das Feeling eines Kinosaals bieten, sei die Glotze auch noch so groß...
...Deswegen KINO!!!
Man sollte nur abwägen WAS man sich ansieht und muss vorher gut recherchieren um den Schund (Geschnittene oder einfach dumme Filme) vom Guten zu trennen...
 
@gore: dich wuerd auch keiner so schnell in sein Wohnzimmer lassen:bigsmile::)8)
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

@gore: dich wuerd auch keiner so schnell in sein Wohnzimmer lassen:bigsmile::)8)

*lol*
Neeee, ich seh doch nur so schlimm aus, dabei bin ich ganz artig!
Genau wie die Pitbulls, die "nur spielen" wollen...

Aber...jetzt wo du es sagst... Ich wunderte mich schon immer, warum die Leute im Kino stets ein paar Plätze von mir weg rücken... :mosh:
 
Naja, ich hab schon lange Kinosound daheim (seit 2000), der TV hat gefehlt, ist aber mittlerweile auch da. Aber gehe dennoch wohl jede Woche, bzw. zweite Woche ins Kino

Einfach weil man sich mit Freunden trifft, gemeinsam einen aktuellen Film schaut und vor allem das Feeling hat, mit vielen anderen den Spaß zu haben. Und Kino ist halt das größte :D
 
Zurück