Kristalle bei Sonic

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne kleine Frage, die ich mir schon ein paar Monate stelle. Ich hab nachgedacht, aber ich habs einfach nich verstanden, naja egal hier die Frage: Wo für sind die Kristalle die man in den Bonuslevel bekommt gut?

Danke schonmal im Voraus!
 
Kurz & gut:

-in Sonic 1 bekommst Du dadurch den bestmöglichen Abspann
-in Sonic 2, 3 sowie in "Sonic & Knuckles" kannst Du dadurch zum "Super Sonic" werden. :sun: (Merkmale: (fast) unverwundbar, Ringanzahl nimmt pro nSekunde ab, bei 0 Ringen gehst Du drauf)

Alle Klarheiten beseitigt? :bigsmile:
 
Derselbe eigentlich, nur ein paar Blumen wachsen zum Schluss noch spontan aus dem Boden.

Hups, das war ja ein Spoiler... :bigsmile:
 
Ich kam bei Sonic 1 nie durch.....bin immer in der blöden Burg, wo man unterwasser ist erstikt!
Und da es ja sowas wie Speichern nie gab.....kam ich auch nicht weiter
 
Kurz & gut:

-in Sonic 1 bekommst Du dadurch den bestmöglichen Abspann
-in Sonic 2, 3 sowie in "Sonic & Knuckles" kannst Du dadurch zum "Super Sonic" werden. :sun: (Merkmale: (fast) unverwundbar, Ringanzahl nimmt pro nSekunde ab, bei 0 Ringen gehst Du drauf)

Alle Klarheiten beseitigt? :bigsmile:

Du hast den noch krasseren "Hper Sonic" vergessen. *klugscheiss*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Du hast den noch krasseren "Hper Sonic" vergessen. *klugscheiss*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*Ergänz-Modus ON*

Wenn man "Sonic 3" mit "Sonic & Knuckles" kombiniert und in alle Chaos-Emeralds beider Games einsackt, kann man sich in den super stylish aussehenden Hyper-Sonic verwandeln, der neben den Standard-"Super Sonic"-Eigenschaften noch zusätzlich eine sehr nützliche Sprungattacke aus der Luft heraus aufweisen kann.
:)

*Ergänz-Modus OFF*

Jetzt zufrieden, WIZ? :bigsmile: ;) :sun:
 
Ich hab nur Sonic1 das gibt es nur den stinknormalen Sonic und der Reicht mir!
 
Du hast den noch krasseren "Hper Sonic" vergessen. *klugscheiss*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*Ergänz-Modus ON*

Wenn man "Sonic 3" mit "Sonic & Knuckles" kombiniert und in alle Chaos-Emeralds beider Games einsackt, kann man sich in den super stylish aussehenden Hyper-Sonic verwandeln, der neben den Standard-"Super Sonic"-Eigenschaften noch zusätzlich eine sehr nützliche Sprungattacke aus der Luft heraus aufweisen kann.
:)

*Ergänz-Modus OFF*

Jetzt zufrieden, WIZ? :bigsmile: ;) :sun:
Siehste! Geht doch!
:bigsmile:
 
Zurück