Kreed - Technologiedemo nicht offiziell

hm Ich hatte mich schon gewundert, weil es wie gesagt bei allen PCs ohne Geforce 3 Probleme gab. Und vor allem weil dazu auch kein offizielles Statement zu lesen war. Aber die Demo wurde auf vielen Seiten erwähnt (z.B. auch bei Gamigo) und die haben so getan als ob die Datei extra von den Entwicklern zur Verfügung gestellt worden wäre.

*g* Da hat wohl jemand ziemlich geschlampt *g*. Wie kann denn eine Demo an die Öffentlichkeit gelangen, die nur für den Publisher gedacht war, sowas dürfte doch normalerweise nicht passieren.

tja die entwickler-branche ist auch nicht mehr das was es war... *g* aber ich denk echt, bei der hektisch welt heutzutage, werden fehler gerade im management immer häufiger... und dazu gehört halt auch mal eine demo, die nicht freigegeben werden hätte dürfen... oder eine demo, die nicht funktionier... oder... usw.

tja.. das problem mit fehlerhaften demos kommt die letzte zeit immer häufiger vor..

hmm na ja, wer eine schnelle leitung hat wird die demo sicherlich mal antesten, wenn sie einmal draussen ist, findet man sie auch.

!!! offiziell nicht offiziell was ist den nun??? Das ist wieder so ein hin und her.

Zurück