Kratzer auf der PSP!!

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin nun schon seit fast einem Monat stolzer PSP-Besitzer.Und was entdecke ich jetzt?Ich hab lange gebogene Kratzer auf meinem Display!Sie sehen so aus wie schlieren wenn man z.B. Fenster putzt.Die sind zwar nicht tief aber sie wurmen mich schon.Ich muss auch sagen, dass ich einer der härtesten Putzteufel bin wenns um die PSP geht.Also habe ich Fragen an die Community:
War es der Staub??? Habt ihr das auch????
Gibt es sowass wie einen Kratzerentferner???

Bitte helft mir!

Danke

Moe
 
Kleine Kratzer habe ich auch. Keine Ahnung woher die kommen, denn ich habe meine PSP immer sehr gepflegt. Zum Glück sieht man die Kratzer nur, wenn man die PSP in das Licht hält und ganz genau hinsieht.
 
Ich begeb mich ja nicht einmal in Umgebungen wo ich hängen bleiben könnte.Aber das wär echt ein Alptraum mit so einem Riesenkratzer.Ich leide mit dir Lannopez....
 
tja, sowas passiert halt leider. Es gibt aber ganz gute schoner für die PSP displays
 
mich hat dies damals total genervt mit den kratzern. ich hab ihn mir im juni importiert und dann nach einer woche sehe ich das. zum glück sieht man die nur bei sonnenlicht und halogen lichtern.:psp:
 
Den DS kann man ja noch wenigstens einklappen. Das verhindert ja den einen oder anderen Kratzer aber auf Dauer helfen nur Schutzfolien.
 
das Problem hatte ich schon bei meinen alten Gameboys und bei meinen Handys, aber da gibt es tatsächlich was!

das ist so Zeug aus der Tube, das schmiert man drauf, wischt das überschüssige weg und dann sind die Kratzer verschwunden. Benutzt man auch um Kratzer auf CD's zu entfernen, einfach mal im Laden nachfragen, ich denke, dass es das noch gibt, immerhin ist das Problem ja nicht so selten.
 
King of DoA hat folgendes geschrieben:

Eigentlich ist es beim DS ja noch dramatischer wegen dem empfindlichen Touchscreen


King :((

Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Ich habe nun sowohl den NDS wie auch die PSP, und kann nur sagen, das die beiden Displays des NDS bei weitem nicht so empfindlich sind wie der von der PSP.
Und das, obwohl ich mit dem Touchscreen vom NDS ganz normal umgehe und auch mal etwas kräftiger draufdrücke.
 
Pyramidhead hat es schon gesagt, das beste gegen Kratzer auf dem Display sind die Polierpasten für Handy-Displays. Aber unbedingt ein sauberes und fuselfreies Tuch verwenden, sonst gibts noch mehr Kratzer.

Pitlobster
 
Ich habe auch seit fast vier Monaten eine PSP, :)
Habe mir von Logitech den Playgear Visor geholt. (kostet ca. 7,-€ und besteht aus Hartplastik):bigsmile:[/b]
WIRD NICHT GEKLEBT, SONDERN AUF DIE PSP GEKLEMMT UND IST JEDERZEIT RÜCKSTANDSLOS WIEDER ABNEHMBAR!:psp:
 
Argl, was für ein Mist diese Screen-Protectoren sind merkt man erst wenn man sie wieder entfernen muss. Lauter Klebereste um das Diplay herum, würde darum niemanden raten so was auf sein Display zu kleben. Für das Geld lieber ein vernünftiges Microfasertuch kaufen, das hilft mehr als diese Plastiklappen. Denn irgendwann will man die PSP wieder verkaufen, und wenn sie verklebt ist wird das schwer.

8) Pitlobster
 
die kratzer sind doch nicht soo überaus schlimm wenn man nicht gerade dannach sucht und sich jedes mal wundert dass da schon wieder kratzer sind die man schon mal gesehen hat . viel mehr nerven da schon die fingerabdrücke die bei jedem mal anlangen drauf sind . da hat mein ds eben schon der vorteil des zuklappens ;)
 
Zurück