Krake Paul (endlich) gestorben.

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber der hauptschuldige daran das wir nicht Weltmeister geworden sind, hat in der vergangenen Nacht endlich das zeitliche gesegnet. :D

Siehe: http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Kraken-Orakel-Paul-ist-tot-id3872919.html

So, nachdem sich das Thema Okrakel nun erledigt hat, ist der EM Titel 2012 und die WM 2014 ja endlich in trockenen Tüchern. :mosh: :bigsmile:
 
Hast du ne Ahnung, bin hier schon mächtig am züchten... Paul2, 3, 4 oder so wird kommen, du wirst sehen... :nut: :bigsmile:
 
Verstehe bis heute nicht, wieso die Krake schuld am WM-Disaster :D sein soll...

Traditionsgemäß hätte man sie schon vorher, also bei der Prophezeiung ungewünschter Ereignisse (Spanien) hinrichten müssen.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Verstehe bis heute nicht, wieso die Krake schuld am WM-Disaster :D sein soll...


Traditionsgemäß hätte man sie schon vorher, also bei der Prophezeiung ungewünschter Ereignisse (Spanien) hinrichten müssen.

Nicht wenige wollten das Vieh damals nach genau dieser Vorhersage schon zu Calamares verarbeiten. :)
 
Mal abgesehen davon hatte der Mann, äähh Krake doch richtigen Sachverstand: Spanien == Weltmeister ist nicht wirklich abwegig und stellt Paul sogar auf eine Stufe mit unserer Lichtgestalt - den Beckenbauer meine ich -, der die Südländer auch als Topfavorit sah. :sun: :bigsmile:
 
Endlich gibt es bei meinem Chinesen wieder fritierten Tintenfisch :mosh:
Die hatten diesbezüglich einen kleinern Lieferengpaß! Der ist jetzt ja behoben :mosh:
 
R.I.P. (Rest in Pieces) blöder Kopffüßer... Am besten in kleinen frittierten Ringen :)
 
Tststs, keine Tierfreunde hier... zumindest ich - als Deutscher - mochte Paul.
Und: Den WM-Titel hätte Deutschland eh nicht verdient.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Tststs, keine Tierfreunde hier... zumindest ich - als Deutscher - mochte Paul.

Und: Den WM-Titel hätte Deutschland eh nicht verdient.

Bütte was? 4:1 Argentinien abgezogen und den Titel nicht verdient? Aber dafür Spanien, das alle Spiele gerade so mit 1:0 beendet hat und von der Schweiz abgezogen wurde...

Dicker, wenn jemand den Titel verdient gehabt hätte, dann Deutschland. ^^
 
Paul verändert mit seinen Entscheidungen die Zukunft nicht, sondern zeigt nur das Unvermeidliche. Er selber hat keinen Einfluss darauf.

R.I.P.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Paul verändert mit seinen Entscheidungen die Zukunft nicht, sondern zeigt nur das Unvermeidliche. Er selber hat keinen Einfluss darauf.


R.I.P.

Wer weiß, wer weiß...

Das Viech war irgendwie verflucht.
:nut: :)
 
Und sein Tod lässt die Welt ins Chaos stürzen!
Flugzeuge werden beim Anpfiff der neuen WM vom Himmel fallen, alle Nuklearsprengköpfe in die Luft gehen und die Toten aus ihren Gräbern steigen. Und Schweine werden Fliegen lernen!!!!!1
Nichts wird so sein wie es war...


:0 :bigsmile:

Die Alternative für ernstere Personen ...

Nach seinem Tod wird die Ebene der Qual in unsere Welt vordringen, die Sonne wird sich verfinstern, Blut wie Regen vom Himmel fallen und die Musik des Leides die Luft erfüllen.
 
Ich komm ja aus Oberhausen... es scheint als hätten die Züge heute morgen direkt aus Trauer gestreikt...

Ne Mal im Ernst ich finde es reichlich übertrieben, wie das Viech gehypt wurde und posthum auch noch immer wird^^ Das war ein blöder, oller, dummer Krake!!!

Selbst mein Prof, der weiß, dass ich aus Oberhausen komme hat mich gefragt wie die Stimmung hier jetz ist... so ein Quascht
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:


Tststs, keine Tierfreunde hier... zumindest ich - als Deutscher - mochte Paul.


Und: Den WM-Titel hätte Deutschland eh nicht verdient.


Bütte was? 4:1 Argentinien abgezogen und den Titel nicht verdient? Aber dafür Spanien, das alle Spiele gerade so mit 1:0 beendet hat und von der Schweiz abgezogen wurde...


Dicker, wenn jemand den Titel verdient gehabt hätte, dann Deutschland. ^^

Volle Zustimmung. Der Dreckskrake hat unsere Nationalmannschaft verflucht, alle anderen Erklärungsversuche sind schlichtweg falsch und unmöglich 8)

edit: Und ich mag Kraken eigentlich schon. Frittiert, auf Speaghettinestern, auf der Pizza... :devil:
 
Diejenigen die einer armen Krake den Tod wünschen weil Deutschland verloren hat, schreiben wohl auch Drohbriefe an die Leute von der Wettervorhersage wenn ihre Grillparty wegen Regen abgesagt werden muss. :crazy:
 
An der Krake finde ich ja nichts schlimm,aber alle Leute die dieses Tier irgendwie verkauft und gehypt haben,haben ja mal kräftig ein Schaden.
Behinderte Menschen.

Klar will jeder irgendwie Geld machen, aber so ist das dann auch wieder was anderes. Tierquälerei ist so was.

Und dann ergötzen sich auch noch irgendwelche hirntote Vollidioten daran.

Und das dann auch noch so eine große Trauerzeremonie stattfinden muss,beweist mir nur mehr wie fertig die Menschen doch sind.

Hmmm..Die Welt wird echt immer behinderter,ich flieg zum Mond.
Tschüss!
 
Zurück